Beiträge von johny2605

aw812
    Snixx
    Scheffe
    Summerof84
    Edbert
    Emre Azakli
    FrankenBMW
    Seppi1902
    ViP82
    Chris-evo
    Howhigh
    Gawe
    derBenno
    Fodder
    grizzly85
    BMWpeppi
    Menni
    MV tut gut
    comera
    GT250
    Baermasensa
    barracuda_
    dasacom
    Stebb00
    PM335i
    Abovuekt
    Stefansince87
    Viper151181
    gsus83
    Thyestes
    Deffomeffo
    INXS
    Beammer 1978
    L4RRY
    kokelpit
    Doberquira
    madex
    try_me_too
    Grabbelchen
    zappler83
    Joersch90
    jackass84
    CapTec
    Ljoha
    EisDave
    dave692
    daniel.2907
    naudi
    TheSpider
    mystic-v
    Ddre

hydrou
    bw666
    Real-Diesel
    mrstichl

SunIE
    Sinsui
    Chanser19
    XX325
    Spark

sushirolle
    RoccatE90
    uwe46
    sz-performance
    Northberg
    bmwhh

Ach des is doch dem egal :D .Der typ hat 35% gegeben,glaubt ihr der hat bei den Produkten noch fett gewinn gemacht,denke nicht :whistling: !?

Der kriegt halt jetz mit onkel tommi ein paar Probleme und muss sich wahrscheinlich einen neuen Lieferanten für seine Tücher suchen aber was solls. Es gibt auch noch andere hübsche töchter :whistling:

Der wird trotzdem genug noch dran verdienen :D

Das lassen wir. Da höre ich von dem ein oder anderen das dauert zu lange, dann kann ich das wieder alles streichen.
    Was ein großer logistischer Aufwand für mich war, wird durch sowas nur noch größer. Da überweise ich besser alles zurück. Und 50 Versandscheine sind schon vorbereitet ;( Das ist der Wahnsinn was manche Händler von sich denken.

Ja kann ich voll nachvollziehen...bin ja auch gerade wieder bei einer SB am organisieren...und ich habe es mir noch teilweise deutlich einfacher gemacht als du...und das dann für die Katz :pinch: :pinch: :pinch:

Das ganze hier abzubrechen ist irgendwie blöd...gibt keinen anderen Händler? ? Wie viele vertreiber die Marke denn?

Es ist der Wahnsinn, was manche Händler sich denken...
    Jetzt kommt die Nachricht, nachdem das Geld eingegangen ist, dass 2 Tücher ausverkauft sind. Ich glaube die wollen mich verarschen, wenn der mir die Rechnung schickt, dann soll er auch die Ware auf Lager haben. Mal sehen was dabei nun heraus kommt, wahrscheinlich darf ich nun das komplette Geld wieder zurück überweisen.

Der kann was erleben...

Das ist eine bodenlose Frechheit, dass er das nicht vorher sagt...andere Händler anschreiben?
    Hat er gesagt wann die Tücher wieder rein kommen?

Die Federteller passen nicht weil da noch net mal die Feder richtig sitzen würde der Z4 hat andere Federn drinne...
    Daher weiß ich das genau!

Hab mir grade mal den Aufbau des Z4 Federbeins im Etk angeschaut und auch gesehen, dass es ganz andere Federn sind.

Schade, die Kombi Z4 Lager + Tieferlegungsfederteller wäre stark gewesen... ich bestelle mir trotzdem alles drei (E90 Domlager, Z4 Domlager, Tieferlegungsfederteller) und schaue es mir mit meiner Werkstatt mal selbst an.

Meine Meinung, ich hab immer das Gefühl ich sitze im Taxi wen ich bei wem mitfahre, der es hat :grinundwech:

Blöde Frage: wofür ist das eigentlich gut? Ich glaube niemand fährt nach Himmelsrichtungen...?