Beiträge von johny2605
-
-
Ich würde sehr gern den kompass nachrüsten aber laut JMK ist das leider nicht so einfach. Mein spiegel hat schon alles außer gto und dwa. Würde gerne ein spiegel kaufen der kompass hat und dann gegen meinen alten spiegel tauschen aber aber aber.......
Ich nehme deinen alten dann mit FLA

-
Ach des is doch dem egal
.Der typ hat 35% gegeben,glaubt ihr der hat bei den Produkten noch fett gewinn gemacht,denke nicht
!?Der kriegt halt jetz mit onkel tommi ein paar Probleme und muss sich wahrscheinlich einen neuen Lieferanten für seine Tücher suchen aber was solls. Es gibt auch noch andere hübsche töchter

Der wird trotzdem genug noch dran verdienen

-
Das lassen wir. Da höre ich von dem ein oder anderen das dauert zu lange, dann kann ich das wieder alles streichen.
Was ein großer logistischer Aufwand für mich war, wird durch sowas nur noch größer. Da überweise ich besser alles zurück. Und 50 Versandscheine sind schon vorbereitet
Das ist der Wahnsinn was manche Händler von sich denken.Ja kann ich voll nachvollziehen...bin ja auch gerade wieder bei einer SB am organisieren...und ich habe es mir noch teilweise deutlich einfacher gemacht als du...und das dann für die Katz

Das ganze hier abzubrechen ist irgendwie blöd...gibt keinen anderen Händler? ? Wie viele vertreiber die Marke denn?
-
8 Wochen... und das wäre einfach zu lang.
Habe nun keine Möglichkeit mehr, als jedem das Geld zurück zu erstatten. Bin aber gerade noch mit Ihm am schreiben.Welche Tücher sind es denn?
Anderer Händler? -
Es ist der Wahnsinn, was manche Händler sich denken...
Jetzt kommt die Nachricht, nachdem das Geld eingegangen ist, dass 2 Tücher ausverkauft sind. Ich glaube die wollen mich verarschen, wenn der mir die Rechnung schickt, dann soll er auch die Ware auf Lager haben. Mal sehen was dabei nun heraus kommt, wahrscheinlich darf ich nun das komplette Geld wieder zurück überweisen.Der kann was erleben...
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass er das nicht vorher sagt...andere Händler anschreiben?
Hat er gesagt wann die Tücher wieder rein kommen? -
Die Federteller passen nicht weil da noch net mal die Feder richtig sitzen würde der Z4 hat andere Federn drinne...
Daher weiß ich das genau!Hab mir grade mal den Aufbau des Z4 Federbeins im Etk angeschaut und auch gesehen, dass es ganz andere Federn sind.
Schade, die Kombi Z4 Lager + Tieferlegungsfederteller wäre stark gewesen... ich bestelle mir trotzdem alles drei (E90 Domlager, Z4 Domlager, Tieferlegungsfederteller) und schaue es mir mit meiner Werkstatt mal selbst an.
-
Alles anzeigen
So'n Scheiß brauch ich nicht!

Kann ich ja auch aufm Navi sehen, im welche Himmelsrichtung ich stehe..
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Meine Meinung, ich hab immer das Gefühl ich sitze im Taxi wen ich bei wem mitfahre, der es hat

Blöde Frage: wofür ist das eigentlich gut? Ich glaube niemand fährt nach Himmelsrichtungen...?
-
Hier muss nichts codiert werden...dann hast du wohl fahrzeugseitig nicht den richtigen Kabelstrang?!
-