würd auch gern ein set haben. kann ich die kletts vom alten nicht benutzen??
Doch kannst du benutzen!
""
würd auch gern ein set haben. kann ich die kletts vom alten nicht benutzen??
Doch kannst du benutzen!
Ganz ehrlich ... weiß nicht, wo du da ein Problem siehst !? Auch die Originalen haben diesen Cutout beim Pedal, fällt wahrscheinlich bei original Anthrazit farbenen Matten weniger auf, als bei denen mit färbiger Kettelung ..
Hier mal ein Vergleich zu meinen Allwetter Matten. (den Schmutz bitte entschuldigen
)
Sind die originalen wirklich auch so besch**** um das Gaspedal herum?
Ich gehe mal davon aus das hier mehr als genug Interessenten sind.
Ab wann kann man dann ca. bestellen?
Danke!
Und du hattest denen deine Matten hingeschickt? Und trotzdem haben sie das um das Fußpedal herum nicht 100% hinbekommen?
Passen diese Matten dann beim Xdrive?? Habe nämlich einen ...
Genau, der Kardantunnel ist anders geformt, somit passen diese Matten hier leider auch nicht.
Natürlich darf man die Gewinde leicht mit Öl benetzen. Ich nehme gerne WD40. Ich hatte schon einmal das Vergnügen das eine Radschraube beim Rausdrehen das Gewinde in der Radnabe zerstört hat. Das brauche ich nicht nochmal...
Lediglich der Kegelbund sollte nicht benetzt werden.
Völlig korrekt.
1. Werden neue Radschrauben auch mit einem Ölfilm auf dem Gewinde geliefert.
2. Wenn man ein bisschen was über Schraubentheorie und Kräfte gehört hat, weiß man das dies kein Problem darstellt.
Auf dem Kegelbund sollte kein Öl sein, da dies eine Scherwirkung der Schraube begünstigen könnte.
Ich habe mir vor kurzem auch welche machen lassen - nach Vorlage (habe meine originalen hingeschickt und dann mit den neuen zusammen wieder zurück bekommen).
Der Kontakt war gut und es hat alles gepasst - würde immer wieder bestellen.
Qualitativ sind sie absolut in Ordnung !
Kannst du mal eine richtige Großaufnahme vom Bereich um das Pedal herum machen? Ich finde auf der Entfernung sieht es immer noch nicht richtig passend aus... ![]()
Hat der E92 dieselben Matten wie der E91?
Am Gaspedal passen die perfekt? Die machen doch eine riesen Rundung...
...