Beiträge von johny2605

    Hast du nur ne Staffel ab 20 Sätze verhandelt oder wird das noch günstiger, wenn mehrere bestellen?

    Nein das ist der endgültige Preis, falls es jetzt doppelt so viele werden (oder so ähnlich), könnte vielleicht noch was gehen, erstmal abwarten wie viele es noch werden. 1 Woche läuft es ja noch.


    An alle E92 Fahrer: seit ihr sicher das die Matten passen?


    Alle Fragezeichen bitte schließen, ich will nicht am Sonntag Abend jeden nochmal anschreiben müssen wo noch was fehlt.

    Dann machen wir das so, dann haben wir eine bessere Übersicht:


    [table='1,2,3']
    [*]1. Johny2605[*]-Farbe 04BE[*]-Klett beidseitig
    [*]2. xx325[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]3. aw812 (E92)[*]-02GR[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]4. Snixx[*]-06BE[*]-Klett beidseitig
    [*]5. Scheffe[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]6. Summerof84[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]7. Edbert[*]-01RO[*]-????????????????????????
    [*]8. Emre Azakli[*]-01SC[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]9. Emre Azakli[*]-06SC[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]10. FrankenBMW[*]-04SC[*]-Klett beidseitig
    [*]11. Spark (E92)[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]12. Seppi1902[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]13. ViP82[*]-01RO[*]-????????????????????????
    [*]14. Chris-evo[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]15. Howhigh (E92)[*]-01WE[*]-Klett beidseitig
    [*]16. sushirolle (E92)[*]-01WE[*]-????????????????????????
    [*]17. Gawe (E92)[*]-01SC[*]-Klett beidseitig
    [*]18. derBenno[*]-????????[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]19. Fodder[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]20. grizzly85[*]-01SC?[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]21. BMWpeppi[*]-02SC[*]-Klett beidseitig
    [/table]

    Dann machen wir das so, dann haben wir eine bessere Übersicht:


    [table='1,2,3']
    [*]1. Johny2605[*]-Farbe 04BE[*]-Klett beidseitig
    [*]2. xx325[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]3. aw812 (E92)[*]-02GR[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]4. Snixx[*]-06BE[*]-Klett beidseitig
    [*]5. Scheffe[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]6. Summerof84[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]7. Edbert[*]-01RO[*]-????????????????????????
    [*]8. Emre Azakli[*]-01SC[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]9. Emre Azakli[*]-06SC[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]10. FrankenBMW[*]-04SC[*]-Klett beidseitig
    [*]11. Spark (E92)[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]12. Seppi1902[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]13. ViP82[*]-01RO[*]-????????????????????????
    [*]14. Chris-evo[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]15. Howhigh (E92)[*]-01WE[*]-Klett beidseitig
    [*]16. sushirolle (E92)[*]-01WE[*]-????????????????????????
    [*]17. Gawe (E92)[*]-01SC[*]-Klett beidseitig
    [*]18. derBenno[*]-????????[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]19. Fodder[*]-01WE[*]-Klett nur fahrerseitig
    [*]20. grizzly85[*]-01SC?[*]-Klett nur fahrerseitig
    [/table]

    Ich wollte hier nur mal darauf aufmerksam machen das es auch einen Nachrüstsatz von einem Zulieferer gibt. Einziger Unterschied, der Schalter hat keine Aufschrift.
    Kabelstrang muss nur an + und - mit angelötet/gecrimpt werden, ansonsten sind alle Kabel dabei und man muss diesen nur bis in die Rückenlehne ordentlich verlegen.




    Habe es zufällig im ebay gesehen und ersteigert.
    War leider von Privat deshalb habe ich keine Teilenummer oder ähnliches, somit hat mich die komplette Lordosenachrüstung 35€ gekostet...


    Falls man über eine Nachrüstung nachdenkt kann man ja mal im ebay die Augen offen halten.

    Nix da .. Schmutz wird nicht entschuldigt > Abmahnung ! :D


    Also meine orig. Velours, wie auch die orig. Gummimatten umschließen das Gaspedal nicht so wie deine Allwetter Matten ... die sind bei mir hinter dem Gaspedal auch so abgeschrägt.
    Wenn du nur die deinen kennst, dann versteh ich jetzt auch dein "Problem".


    Ciao Peter

    Ja die originalen waren nicht mit beim Kauf dabei und das Geld was ich dabei raus gehandelt habe ist erstmal in die Gummimatten gewandert...letzte Saison dann komplett mit Gummi gefahren und jetzt müssen endlich mal wieder Stoffmatten her :D


    Bin mal gespannt ob er auf meine Vorlage hin dann die Ecke hinbekommt, ich werde denke ich mir erstmal ein Exemplar zuschicken lassen, bevor er 20 produziert die dann warum auch immer nicht passen, aber das kläre ich noch alles ab.