Beiträge von johny2605
-
-
Wenn die Meldung "Batterie entladen" kommt, geht bei mir die Zündung aus.
Dürfte sich also eigentlich nicht soweit entladen. -
Ist dir bewusst, dass der Sprung im Unterhalt vom 320 auf den 325i recht groß ist? Versicherung, Steuern, Verbrauch.. das solltest du im Hinterkopf behalten.
Für 14k sollte mittlerweile schon ein brauchbarer 325i drin sein..Aber mit dem FL wird es dann schwer.
Ich habe auch mit einem Budget von 15.000,- gesucht und es wäre auch ein 325iFL oder 330iVFL möglich gewesen, dann hätte ich aber bei:-Ausstattung
-Händler
-kM Leistung
-GarantieAbstriche machen müssen.
Das war es mir nicht wert, dann doch lieber Navi, Xenon, Panoramadach, 18"...und die ganzen netten Sachen
-
Ich hatte damals in meinem Civic auch bei Stoffsitzen die Sitzheizung nachgerüstet. Es ist eine sehr feine Sache und macht ein wirklich sehr angenehmes Gefühl.
Das ist immer eine persönliche Einstellung und man kann es nicht pauschalisieren, also nehmt doch Abstand von so Aussagen "braucht jeder" "braucht niemand".Jetzt bei den Ledersitzen würde ich auf keinen Fall mehr drauf verzichten.
PS: mein Opa nutzt seine Sitzheizung weniger als ich
, also vom Alter kann es nicht abhängen.
-
-
Ich habe erst nur Auslass gewechselt (das soll das schlimmer betroffene sein), aber ganz weg war es erst als ich auch noch Einlass gewechselt habe.
-
-
Und was war bitte respektlos!??Ich hab nur gesagt das der kollege diese Polituren anscheinend noch nie richtig verarbeitet hat.Und diese Meinung hab ich so geäußert,wo ist das Problem!??Ich wollte nur mal kurz erwähnen das dein Schreibstil respektlos IST (darüber braucht man als normal denkender Mensch gar nicht zu diskutieren).
Falls du das nicht merkst umso schlimmer.Falls du es doch einsiehst, wie wäre es wenn du einfach vernünftig deine Meinung geäußert hättest? Je mehr Erfahrung du hast mit den Produkten, desto weniger musst du doch eigentlich rumschreien, da du ja aus Erfahrung sprichst...
...nur damit du es auch nochmal von wem anders gehört hast...
-
Lest mal hier meinen Post, da wird genau das Problem beschrieben das der ESD mit einer Ausrichtung nach den Haltern einfach bescheiden aussieht.
Schaut euch die vorher/nachher Fotos an...die sprechen Bände... -