Beiträge von johny2605
-
-
Nochmal:
Hier geht es um die (inneren) Türgriffbeleuchtung!
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit an die Fensterheberbeleuchtung angeschlossen!
Wuehler ich hab einfach alle reingeschrieben die hier gepostet haben. Kein Interesse?
Hier mal ein Beispielbild aus dem F10 (bei diesem gibt es das innere Ambientelichtpaket, welches Türgriff und Armlehnenbeleuchtung beinhaltet).
BILD
Rein theoretisch werden wieder alle Farben verfügbar sein, aber ich denke jeder will hier eh wieder das BMW Orange. -
Zu teuer, 100 wären angemessen.
-
Jetzt musst du dir nochmal die Hand vors Gesicht schlagen, denn der Threadtitel lautet "Interessenliste Türgriffbeleuchtung (innen))
Gibt bestimmt eine EBA dazu, wird aber nicht sonderlich kompliziert sein. Ich schätze es wird an der Lichtschaltereinheit angebracht, damit es nur leuchtet wenn die restliche Beleuchtung auch angeht.
-
Also ich hab nur Licht im Fußraum, wenn ich die Tür aufmache. Während der Fahrt hab ich keine Beleuchtung im Fußraum. Habe auch kein Lichtpaket. Somit müsste ich auch alles nachrüsten? Weil darauf hab ich keine Lust. Oder passt das dann trotzdem? Weil für nen 10er wär ich sonst dabei!
Wenn Licht angeht im Fußraum beim Türe öffnen müsstest du eigentlich das Lichtpaket haben.
Das es während der Fahrt leuchtet ist auch richtig so, dass ist ja die Neuerung.Und bitte beachten hier geht es grade erstmal um die Türgriffbeleuchtung (wie der Titel verrät)
-
Die 5 Grad machen ganz schön was aus. Muss meine dann auch mal wechseln lassen, Steinschläge hätte sie genug.
Kommt auf den Preis an. Wenn ich 200€ Aufpreis zahlen müsste, dann nicht. Bei 70€ wäre es mir das auch Wert.
Die automatische Lüftersteuerung ist da effektiver. -
Ja richtig, die fußraumbeleuchtung, die an die originalen Anschlüsse abgeklemmt werden, bei Tür auf weißes licht und während der Fahrt orange.
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
Irgendwie habe ich daran nicht so das Interesse, ich hatte es in meinem Civic und fand es immer irgendwie "billig" und hatte es nie an...
Hab Original keine Fußraumbeleuchtung... ist das ein Problem?
Das ist ein Problem. Keine Lampenfassung, keine Kabel, kein Ausschnitt in der Verkleidung...musst du dann alles nachrüsten.
ist das möglich, dass man immer wieder ein Gimmik findet........
So nen Scheiß..... Ich will auch Fotos.....Das Forum macht mich arm.....meine Freundin wird mich
Du musst ihr zeigen wer der Chef ist
(hoffentlich liest das meine Freundin nicht
)
-
-
Natürlich bringt sie was kostet ja extra und das lila sieht scheiße aus
das ist noch lange kein Grund das sie was bringt. Es bringt zumindest Geld in die Kasse.
Ich finde auch das Lila sieht edel aus.
-
Ich habe da mal irgendwo einen Test gesehen...nach ca. 6 Stunden in der prallen Sonne waren es glaube ich grade mal ~5° Unterschied.
Der große Vorteil ist glaube ich das die Sonne nicht so "brennt".