Beiträge von johny2605
-
-
Na super, gestern den ganzen Tag mitgeschrieben und heute nach der Arbeit schon verpasst

-
Warum machst du so ne Trennlinie?

-
Interessensliste:
1. Betteljunge 4erSet (Farbe)
2. Snixx 4er Set (Orange)
3. Ostfranzose 4er Set (Orange)
4. Weckert892 4er Set (Orange)
5. p0int 4er Set (Orange)
6. CabRyder 4er Set (Orange)
7. shinin 4er Set (Orange) - würde evtl. auch teilen!
8. M4RWIL 4er Set (Orange)
9. Denliemal 4er Set (Orange)
10. Johny2605 4er Set (BMW Orange)
-
Super, alles weitere erfahren wir dann von dir hier in dem Thread?
-
Hast du Lust so eine Sammelbestellung aufzuziehen nicerst?
Weil du hast die Teile ja schon
-
Sinnvoll wäre zum Beispiel 55€ für ein Set für das Forum und für zwei Sets dann 100€.
-
Ich würde das ganze ein wenig anders formulieren, so wirkt es arg undankbar gegenüber nicerst.
Die Frage ist halt: warum machst du dir die Mühe wenn es jeder einzeln bei ihm für den selben Preis kriegt und er die Arbeit hat. Bei einer SB entlastet man ja den Verkäufer deshalb gibt es unter anderem bessere Preise als per Einzelbestellung und das ist hier nicht der Fall. -
Du meinst beim Doppelset gibt es 19€ Rabatt

Wie ist das wenn man sich mit jemanden zusammen tut mit Versand? Verschickt der Verkäufer dann auch an zwei verschiedene Adressen? -
Ich würde dir gerne noch eine kleine Geschichte mit auf dem
Weg geben die mich selbst „bekehrt“ hat:Ich sehe das selber eigentlich auch relativ locker. Ob Flaps
an der Stoßstange, LEDs in den Coronas, LED Seitenblinker oder einen PP ESD der
nur für Automatik ist…damit aufzufallen geht die Wahrscheinlichkeit stark gegen
null, da es genug Fahrzeuge gibt die dies bereits ab Werk haben und meiner
Meinung gefährden sie niemanden.So dachte ich auch über meine lasierten (Ex-)Rücklichter
(gut sie waren dunkler als deine aber der Effekt ist derselbe wenn auch nicht
so schnell zu erkennen). Guter Bekannter aus der Uni hat auch lasierte Rücklichter
und dachte genauso wie ich. Diesen Sommer traf ich ihn dann mal wieder und wir sprachen
über unsere Autos etc., bis er mir von seinem Unfall erzählte. Ihm ist einer drauf
gefahren, relativ harmlos, der Hindermann eigentlich Schuld. Um es kurz zu
machen: Rücklichter fielen direkt beim Gutachter auf à keine ABE à keine Straßenzulassung
à keine Versicherung à 4000€ ärmer + eigener
Schaden.Ich machte mir meine Gedanken drüber und ich sage mir
selbst:1. Ein Auffahrunfall ist ein sehr häufiger Unfall.
2. Oft ist dieser auch Streitsache, der Gutachter wird hinzugezogen.
3. Und hier fallen spätestens die dunkleren Rücklichter auf.
Ich denke lasierte Rücklichter fallen im Vergleich zu
anderen „illegalen“ Modifikationen bedeutend stärker auf und man ist somit um
ein vielfach höheres gefährdet aus einem Unfall als Verlierer raus zu gehen.Ansonsten finde ich sieht dein Wagen echt top aus
