hat der 6 zyl. andere nieren wie der 4 zylinder?

Scherz beiseite:
4 Zylinder: chromer Rahmen, schwarze Streben
6 Zylinder: chromer Rahmen, chrome Streben
Performance: schwarzer Rahmen, schwarze Streben
""
hat der 6 zyl. andere nieren wie der 4 zylinder?

Scherz beiseite:
4 Zylinder: chromer Rahmen, schwarze Streben
6 Zylinder: chromer Rahmen, chrome Streben
Performance: schwarzer Rahmen, schwarze Streben
kannst du da irgendwas empfehlen? hab mir die app "torque" schon vor Ewigkeiten mal geholt, mir aber nie einen passenden bt Adapter gekauft. weiß auch net welcher damit funktioniert? jemand Erfahrungen? und kann ich da die Temperatur auch auslesen?
Hier habe ich das auch schon mehrmals gefragt, weil es mich brennend interessiert ob man das Öl so "einfach" auslesen kann.
OBD2 Diagnose über Bluetooth und Android Handy
Lieder hat niemand bisher geantwortet.
Die einzigen Info die ich bisher gefunden habe, gibt es einen Ölsensor beim Diesel nur beim 35er und beim Benziner bei allen 6 Zylinder...
Lass dich nicht mit der Standardaussage abspeißen: "Anlaufen ist normal, erst bei Tröpchenbildung sollte man was machen."
Hattest du das Licht an?
Die Frage ist ob Adapter+Software diesen Wert überhaupt auslesen können.
Hat hier noch niemand bei seinem 6 Zylinder Benziner versucht per Bluetooth Adapter die Öltemperatur auszulesen?
[Offen] SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand + Update POST 1
kurze Frage: wo kauft man am Besten Spurplatten? Gibt es hier Forumshändler wo man als Mitglied Rabatt bekommt?
Hallo,
ich wollte euch meine Erfahrung mit dem ebay Anbieter: bmw.cruiser mitteilen.
Ich habe bei Ihm einen CIC i-Drive Controller erworben, diesen dann per Paypal bezahlt.
Nun wurde mir 2 Wochen lang immer wieder aufs neue der sofortige Versand versprochen, bis ich dann Paypal eingeschaltet habe und dann hab ich von ihm gar nichts mehr gehört.
Paypal entschied dann zu meinen Gunsten (er hat sich auch dort innerhalb der 10 tägigen Frist nicht gerührt).
Also Vorsicht
PlastiDip ist auch weg.
Noch 3 Stunden ![]()