Die Sachen werden eh nur schwer weg gehen.
Wenn sie ned weg gehen kannst sie ja aufheben aber brauchen glaub ich tust sie ned mehr.
Fliegen halt hier nutzlos rum, lieber für wenige Euro weg als das sie hier einstauben^^
""
Die Sachen werden eh nur schwer weg gehen.
Wenn sie ned weg gehen kannst sie ja aufheben aber brauchen glaub ich tust sie ned mehr.
Fliegen halt hier nutzlos rum, lieber für wenige Euro weg als das sie hier einstauben^^
Hey,
wie meine Überschrift schon sagt, würde mich interessieren welche alten Steuergeräte man aufheben muss, damit ein Softwareupdate bei BMW kein Problem sind.
Also ich habe das Fussraummodul 2 nachgerüstet und das Kombiinstrument High.
Sollte ich das Fussraummodul 1 und das Kombiinstrument Low aufheben oder kann ich diese verkaufen?
Liebe Grüße
Such mal nach Magnetventil von der Vanos.
Bekanntes Problem, meistens ist es die Auslassseite.
Gab irgendwann mal von BMW ein Softwareupdate das die regelmäßiger gespült werden...
Edit: sehe Grade das der Motor das Gas annimmt... dann ist es doch was anders...
Mal eine Ernst gemeinte Frage:
Bringts was? außer Optik im Motorraum?... sprich anderes Ansauggeräusch, vllt wirklich verbessertes Ansprechverhalten?
weil 700 Tacken für n bisschen Carbon im Motorraum... naja
Wenn es wirklich irgendwas außer Optik bringt und der Preis gut ist, hätte ich auch potenzielles Interesse.
E91 325i
Vielen Dank für die Info!
Was noch interessant ist zu erwähnen:
Ich kann ja Fehlerspeicher selbst lesen und löschen und habe es somit auch schon mehrmals versucht. Wenn ich jetzt Zündung anhabe und den Fehler lösche und dann wieder auslese bleibt der Speicher leer.
Allerdings kommt der Fehler mit jedem Motorstart wieder.
Das ist wohl richtig, allerdings finde ich den Übergang von Reifen zur Felge super
Was genau? Die fabrliche Harmonie?
Du hast ja alles in schwarz oder? Blinker, Scheinwerfer, Nieren...?
Ich versuche eher Kontraste reinzubringen...Chrom Blinker, Chrom Nieren (nur der Rahmen schwarz), Chrom Leisten, Edelstahl PP ESD...und werde wahrscheinlich die Felgen weiß lackieren lassen.