das bild ist von nem e92 m3 - also coupe.
ich besitze einen 335i e93 - also cabrio.
passt der spoiler?
das bild ist von nem e92 m3 - also coupe.
ich besitze einen 335i e93 - also cabrio.
passt der spoiler?
Hey Männers,
weiß einer von euch spontan ob der e92 M3 Heckspoiler(siehe Bild) auch ohne weiteres auf meinen e93 335i M-Paket passt?
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/original_images/e92_m3_heckspoiler.jpg]
Danke vorab,
Gabriel
okay, also es sind 100pro die warmup blinker bei mir, kein magerlauf.
Ich teste wenn ich nen vernuenftigen lappi zur hand hab dann mal mit 70%ultimate und 30%e85 und berichte dann. danke erstmal
Doch hatte ne Motorstörung und musste neustarten.. habs aber noch nicht ausgelesen, war/bin total genervt von dem ganzen..
Ich beschleunige von unten nach oben, ganz normal, aber ich reize auch jeden gang bis zu dem gestrichelten vor der 7, aber nie über 7.. ich fahr aber eigentlich ziemlich rasant. ich hab nen schalter pity, falls ich dir das noch nicht gesagt hab..
Bin wieder da. Oh man... totale Katastrophe. Also:
Ich geh mit dem Lappi ins Auto, stell die Open Loop auf 85, Overboost Safety ist auf 21.
Ich fahr los, das erste was das System mir gibt sind nach 10min die zwei blinkenden grünen Pfeilchen, also wieder läufts nicht rund.
@ bonito
zeigt das leuchten der blinker nicht an dass er warm ist?
Das wär mir neu.
Naja, weiter: Im Augenwinkel seh ich, mein geliehener Laptop hat nach 10minütiger Nutzung mit 100% Akku dann auf einmal nur noch 8% und kurz darauf fährt der sich runter.
Toll denk ich mir und fahr dann auf die A7 mit Map7(Wasn Reim :D). Ein, zwei Sprints mit 17-19PSI, hat sich wie immer "geil" angefühlt und dann doch wieder das Grauen: Max 10PSI.
Ich fahr weiter, reize wieder voll aus, bekomme mal n bisschen Schub, mal nicht, mal wieder doch... Dann hab ich absolut kein Bock mehr gehabt und bin wieder Heim gefahren..
Ich bring Logs mit
Ich setz den jetzt auf 85 und fahr los, mir reichts:D
Der ist doch grad mal bei 70..
Kann verschieden Ursachen haben, bist du gegen Warnblinker gekommen?Nein, quatsch...
Hast du mit Laptop was eingestellt? Zum quittieren macht der das, ich glaube bei bestimmten Einstellungen am Lenkrad auch.
Nope, nur gefahren. Kein Laptop dran gehabt und auch am Lenkrad nichts rumgespielt. Bin sachte gefahren, da der Wagen kalt war. Map5 war an.
Also nochmal:
Mein Future Use A ist auf 2
Open Loop ist auf 70
MIT E85 nur probleme und OHNE habe ich immer und zuverlässig den Boost.
Dass die Blinker doppelt aufgeleuchtet haben ist doch dann ein Widerspruch gegenüber dem Open Loop Wert, oder?
Ich möchte aber e85 und die damit mitgebrachte Mehrleistung nutzen, nur es funktioniert halt nicht flüssig..
Da haben wir also den Salat..
hab kein G5 Pity