Die blinker haben heute im kalten Zustand auch ein mal doppelt aufgeleuchtet, das bedeutet?
Beiträge von bonito20
-
-
Ich mach's per PN, wenn's dir nichts ausmacht, sonst spammen wir bis in die Unendlichkeit..
-
Bin ich jetzt auf der komplett falschen Schiene? Ich setz den Loop runter, hab somit höhere Wahrscheinlichkeit dass ich die Codes bekomme?
Und je höher e85 desto höher muss der Druck sein? Ich fahr ja mit 60/40 e85, aber ich stell den Wert trotzdem runter... ist irgendwie was falsch bei mir?
Pity, sorry, falls ich mich trottelig anstelle, ich brauch bloß ein einziges Mal die Erklärung, dann nerv ich auch nicht weiter:) -
D.h. umso mehr ich ihn runterstelle desto weniger Boost?
-
Wie kann man die Open Loop Funktion am besten beschreiben? Was macht sie genau?
-
Fahr ohne Autodelete bis die Kiste richtig läuft. Setz von 75 auf 70, wenn der Fehler wieder kommt, dann auf 65 usw. Beim Bekannten war bei 60 Ruhe.Und ich hab mich schon gefragt, ob ich der Einzige bin mit den Macken...
Danke danke danke!:) -
Ich hab mich zufrieden gegeben damit, dass ich den Overboost hochgestellt hab und alles funktionierte. Jetzt mit e85 stell ich dann den Loop weiter runter und probiers weiter, danke dir.
-
An deiner Stelle würde ich den Auto-Delete deaktivieren.
Dann mal auslesen... Hast du mein ein Log gemacht?Logs ohne e85 habe ich. Heute hab ich den Lappi nicht mit gehabt.
Danke btw für eure Antworten.
-
-
Ja, aber ich lese die Codes regelmäßig mit dem Laptop aus.