adem ich danke dir, dann lass ich es in zukunft komplett sein mit dem maxcool;)
Beiträge von bonito20
-
-
superschönes auto 335i e93 kollege;)
-
ja aber was genau ist denn ausreizen bei der maxcool ölkühlung?
wenn ich sie nur während des bretterns benutze 30-60min. sollte das schlimm sein? -
Sorry meinte eigentlich um den dreh 250. ist in der jb4 software fahrenheit angegeben?
-
hab letztens meinen kumpel fahren lassen und beobachtet dass meine öltemp aufm tacho 120 angezeigt hat und aber in der jb4 software 200 gemessen war, kann das sein?
-
also ich habe maxcool im sommer ab und zu mal benutzt nach einer heizfahrt auf der autobahn, wenn ich auf den rückweg nachhause war bevor ich den wagen abstelle hat es immer schön alles gekühlt.
und das mit der musik geht leider nur ab CIC bei mir verstellt er auch immer allesalso im winter bei temperaturen von 1-5° brauch ichs gar nicht?
ist es auch nicht schlimm maxcool zu nutzen? -
gern alpina, also einfach ignorieren den fehler:)
2 fragen: sollte/darf man die maxcool funktion mal benutzen wenn man auf der AB fährt und den wagen reizt?
und
hab das alte idrive(2007), kann ich ausstellen dass jb4 meine musik mitsteuert? -
-
Hmm, schon komisch. Aber ich würd es halt nur mal zum Test auf 21 stellen, dann bist du dir sicher. Was anderes fällt mir grad auch nicht ein. Bei mir hat die 20 nicht gereicht, aber das hab ich auch am Ausschlag der Nadel gesehen.
ich stell mal auf 21 und berichte dann, jedoch kommt es mir vor als ob der boost ohne e85 besser und viel zuverlässiger kommt als mit e85.. an was sollte es sonst liegen..?
-
auf 20 ist mein safety. meines erachtens bin ich aber nie über 18 gekommen, aber warum sollte sonst die safety einschalten? kann auch sein dass ich nicht hingeschaut hab weil ich mich auf die straße konzentriere..