fahrwerk hat erstma nix damit zu tun, ob du was an der karosse machen musst
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Ganz deiner Meinung Max

btw noch zum thema "rost" oder "korrosion"...
nur weil es kein edelstahl is, heißt es nich das gammelt einem weg.
ein-zweimal im jahr (beim räderwechseln
) einfach das ding sauber machen un wieder ordentlich konservieren. dann sieht das ding auch nach mehreren wintern immernoch ordentlich aus un lässt sich verstellen.
auch nen edelstahlding is irgendwann vergammelt wenn man da nix pflegt. glaube das vergessen immer einge
-
wenn man schon die wahl hat, sag ich immer komplettes fahrwerk.
wenn man allerdings so nen pfennigknauser is, müssen halt nur federn herhalten. wenn dann vlt irgendwann doch die dämpfer nachgeben, zahlt man beim einbau halt doppelt.
letzendlich muss es jeder selbst wissen, ich würd halt direkt en komplettes fahrwerk nehmen. vorzugsweise en gewinde sodass man keine höhenprobleme mehr hat (wenn ich diese SWP gedöhnse schon hör) -
innenraum wäre jetz nich so meins...aber das is die geschmackssache eben.
mehr interessiert mich was es mitm kompressor auf sich hat

-
Naja, so wie die Felgen halt eben in 18" aussehen. Was soll man da jetzt darauf antworten?

wie immer

-
shit...warte
änder ich schnell...bis dahin müsste das aber schonma gehnExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Teil klingt sicher wie mhhhh "Weltuntergang"

MaddoX
kumpel sein galaxy s4 hat bei der aufnhame tontechnisch leider mehr oder weniger versagt

vlt kommt aber trotzdem nen halbwegs ordentlicher eindruck rüberExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mimimimi. Meckern auf viel zu hohem Niveau

MaddoX
für 5-10k weniger könnt ich VLT mal drüber nachdenken...aber solange die sich bei 40 bewegen.....noooooooooope
-
Was ?
MaddoX
um die 40k für verdammt wenig auto zu zahlen was im verhältniss noch ne ganze ecke wenig bietet, in meinen augen billige technik an bord hat un dann auch noch unglaublich wenig platz bei unglaublich hohem gewicht bietet
-
Oder 1er M Coupe ... ich habe eben geschaut ... F30 330d Beitrag x 1,3
der läge bei mir witzigerweise 300,- unterm 30d
allerdings schreckt mich da genug anderes zeug vom kauf ab