is aber en anderes modell...nur ähnlich
Beiträge von Mr.Ace
-
-
so siehts aus...
-
tja tja der tüv
[Blockierte Grafik: http://www.troll.me/images/lost/stop-the-mimimi.jpg]
dann montiert man sichs eben nich un fährt wie jeder andere durch die gegend

-
-
hoffe du weinst jetz nich gleich...
aber wenn du schon was machst, machs doch einfach ma richtig.
ohne daten zu irgendwas mit schiefen bildern is das meiner meinung nach eben total überflüssigwenn du sowas schon anfangen willst, mach das doch mit ordentlichen bildern, daten zu felgen (welche größen, breiten farben et´s, lochkreise) felgenhersteller, preise
dann hat man vlt einen geringen nährwert von dem ganzen -
Ich zahle 1450? Vk im Jahr bei SF 10
Erwähne aber jedesmal, dass zu viele Faktoren hier Einfluss nehmen.MaddoX
sicher liegt es an den faktoren. deswegen interessiert mich aber wie das eben bei anderen grob im vergleich aussieht. weil das nun mal letzendlich so ziemlich das größte KO-kriterium is.
zu geizig die kohle für ne versicherung rauszuhaun
-
wenn schon so ne bildersammlung...dann doch bitte die bilder umdrehen, dass diese auch gerade sind...
willst jetz hier einfach ne sammlung von felgen reinwerfen?
weil wirklich neues haste jetz nich wirklich angehängt
-
bei mir läge das ganze in nem bereich von ~2500,- im jahr VK mit 500/300 mit SF6
is in meinen augen einfach abartig unverschämt un nich gerechtfertigt.deswegen würde mich ma interessieren was da bei anderen grob rauskommt un "warum es nicht abschreckt" sollte es sich im ähnlichen bereich bewegen
-
mal ne andere frage am rande...was liegt versicherungstechnisch bei den M3-suchenden hier für das teil an?
is nämlich mit einer der hauptgründe warum ich nen großen bogen um so nen karren mach -
Kurze frage an meinem e90 steht das der ölstand zu hoch sei ich frag mich nur wie das geht, nunden wollte ich auf nummer sicher gehen und das öl wechseln hab viel gutes über das mobil1 esp 0w40 gehört nur empfiehlt mir mobil1 das mobil1 esp 05w30 und das 0w40wird gar nicht erwähnt kann man dieses nicht benutzen ?
kommt aufn motor an