seit wann macht ecs hardware umbauten? ![]()
hustler wäre ne adresse...ansonsten google anwerfen, verschiedene firmen anfragen un angebote einholen
""
seit wann macht ecs hardware umbauten? ![]()
hustler wäre ne adresse...ansonsten google anwerfen, verschiedene firmen anfragen un angebote einholen
sorry will echt kein spielverderber sein,
aber fährst du legal??
kann ich mir net vorstellen,hast ein warnsummer?? und begrenzer? das auto muss im drucklosen zustand fahr und lenkbar sein,
alles gelesen?
stichwort.....airride ![]()
Verliert man dadurch die straßenzulassung???
weil die rücksitzbank raus is, ordentliche sitze drin sin?
alles eintragebar für jmd der auf nummer sicher gehn will.
ich persönlich bin begeistert...endlich mal nen M3 der so verwendet wird, wie es angedacht is. daumen hoch ![]()
Gewichtsersparnis eher
platzsparen ![]()
ganz wichtig bei modellen, die sowieso schon kaum platz bieten
![]()
brück un drosselklappe ordentlich sauber machen...
dann beobachten was sich tut. injektoren werfen normal nen fehler wenn da was nich stimmt.
ansonsten unter umständen eben glühkerzen un dessen steuergerät
wenn du nen reserverad willst, leg dir eins in kofferraum.
alles andere wurde hier als lösungsvorschlag gegeben. ![]()
ohne dir jetz zu nah zu treten. aber ich glaube du hast absolut keine ahnung was reifen/felgen un deren größen un bezeichnungen angeht.
du solltest vlt einfach zum reifenhändler an der ecke gehn, dir nen satz wintergummis kaufen, die dir empfohlen werden, un die aufziehen lassen.
un dann in ruhe mal einlesen was es mit felgenbreiten, dessen et, un mögliche reifenkombinationen auf sich hat.
btw
du hast vorne bei der M225 ne 8j und hinten eine 9j felge.
ausgeliefert wurde das mit 225/35 und 255/30. un wenn du die räder im winter fahren willst, kauf die gummis in genau der dimmension. nich mehr un nich weniger ![]()
300 fürn einbau sin ok. 100 fürs vermessen für mein geschmack zu viel.