Beiträge von Mr.Ace

ja, un das war meine aussage. so is es eben nett wenn hinten bisi mehr raus kommt. WEIL es KEIN OEM-pott is.
    aber was klangempfinden un dessen geschmack bzw dann dessen urteil oder die meinung darüber, hat wohl kaum damit was zu tun ob ich diesel, benziner mit 4-6-8-10 oder 12 töpfen fahre

un nein...kein hohes ross. wenn hoher einstieg. :fk:

Original M3 Esd ist :thumbdown: , da kommt nix raus, Vergleich es mal mit c63 mag :thumbsup:

da du auch diesel fährst, weis ich nich ob wir die äußerung so nach "justen" stehen lassen können.
    er is vermutlich der meinung, da wir als dieselfahrer sowieso kein richtigen "sound" haben,....mit allem was ein beziner produziert, beindruckt werden wovon man hin un weg sein muss.

anders kann ich seine, doch sehr anstichelnde äußerung nich deuten ^^
    was auch immer das eben soll

denke aber hier gings um den M3 des TE un nix anderes :whistling:

Sagt der,der nen Diesel fährt

richtig...darf man deswegen trotzdem kein gehör haben?
    fürn klang hab ich was anderes...also ball flach halten. warum auch immer du dich da angegriffen fühlen solltest ?(

aber nen originaler M3 klingt natürlich absolut stark nach V8...is ja bekannt dafür. oder auf was willst du hinaus

leider sau schwer das gerät...aber wenns wetter ma mitspielt, sicher ne nette sache wenn hinten auch ansatzweise was an klang raus kommt.
    helle innenräume muss man natürlich mögen.

denke aber, du wirst ne ganze weile spaß dran haben...zumindest bei dem km-stand un reichlich pflege :thumbup: