Oh je auch noch ein Kombi
Max das ist deine Abteilung
![]()
ne ich verhalte mich ruhig^^
wasn eigentlich mitm "abschluss"-treffen der saison...könnte man wohl langsam aber sicher ma in die wege leiten
""
Oh je auch noch ein Kombi
Max das ist deine Abteilung
![]()
ne ich verhalte mich ruhig^^
wasn eigentlich mitm "abschluss"-treffen der saison...könnte man wohl langsam aber sicher ma in die wege leiten
Achja, meiner hat vor einen Monat den TÜV neu bekommen. Im Bericht stand drin, dass der Motor ölfeucht ist.
Wer weiß, ob das die Folgen von dem Problem sind
![]()
Schon irgendwie traurig dass man die "Experten" darauf hinweisen muss, da fast jeder Diesel an diesem Problem leidet.
diese sogenannten experten ham bei mir durch das ganze auf "motorschaden" diagnostiziert ![]()
zuviel also dazu....letzendlich muss man alles selbst machen
probefahren, probefahren un nochmal probefahren....dann weiste was dir ausreicht bzw was für dich angemessen is. jeder emofindet das anders...also nichtendende sinnlosdiskussion wie so oft
btw...nimmst nen 35i mitm n54 haste natürlich die möglichkeit ne üble rakete draus zu machen die alles kurz un klein holzt auf der bahn.
![]()
Naja ich habe nur eine Hebebühne zur Verfügung und das übliche Werkzeug. Aber sag mal bitte, wenn beides nicht verdreckt ist, wo soll ich weitersuchen?
"nur" ne bühne^^
du bist gut...hahahah
dafür brauchste aber nur werkzeug un gesunde hände ![]()
im gleichen schritt würd ich ggf nochma die filter prüfen, kerzenbild anschaun, zündkabel/anlage prüfen. selbst die möglichkeit zum auslesen? evtl ma luftmassen/mengenmesser (kp was du von beiden drin hast^^) überprüfen.
Weitere Prüfungen die Sinn machen?
na kommt jetz ganz drauf an was du für fähigkeiten bzw möglichkeiten hast...aber sowas wie ansaugbrücke un drosselklappe bekommt man eben als "leihe" schon gut hin. un wenn da starke verschmutzung zu sehn sin sagt das schonma was aus un bekommt man auch als hobbybaslter gereinigt ohne jetz auf spezielle geräte/teile/werkzeuge zurückgreifen zu müssen
Bitte entschuldige meine Unwissenheit
![]()
Aber ja, nachhacken werde ich mal.
sei dir verziehen
ne zum thema...also einfach nochma genauer rücksprache halten un ggf eben das "risiko" eingehn dass es vor ort en reinfall is. is dann zwar ärgerlich aber leider nich anders machbar bei der heutigen autosuche
na wie is hier die lage...
seitdem die drehtore gesperrt sin, is dein hobel nich mehr wirklich auf anhieb zu finden ![]()
Alles anzeigenServus Leute
Sehr kurze Frage, fast schon reines Brainstorming sozusagen...
Was haltet ihr von der Schese? 3 Jahre Alt und erst 14k km. Ungewöhnlich wenig.
Ps: Kennt jemand die Anbieter Firma?
Anfahrtsweg auch ca. 450km. Einfach mal besichtigen ist da natürlich immer etwas schwierig gebe ich dir Recht
.
Aber das mit dem "Bekannten" klingt etwas suspekt
naja kann ja nen bekannter/freund vom verkäufer gewesen sein, der den eben nur kurz im besitz hatte. ggf nochma genauer nachhacken. un im schlimmsten fall hat man halt 900km verballert...mehr kann nich passieren. anderer fall wäre, nen kaum gelaufenen wagen zu schnappen der ausreichend gut ausgestattet is
btw...nenn es bitte LCI nich FL ![]()
wirf raus das hässliche lenkrad ding mit der kirmesbeleuchtung ![]()