was man der Folie zum Schluss auch leider angesehen hat.
besser als dass man es am lack sieht ![]()
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was man der Folie zum Schluss auch leider angesehen hat.
besser als dass man es am lack sieht ![]()
Hat jemand von euch noch Ansatzpunkte bei meinem BMW, woran das Problem liegen könnte
???
ansaugbrücke un drosselklappe ausbaun/überprüfen un en bild vom ganzen machen
alles andere is vermutlich ![]()
Der hat aber das AGR abgeschaltet oder? So, dass es vom TÜV keiner sehen kann.
Hoffe ja, dass es sich wie bei dir von alleine verbessert.
agr abschalten is ne reine software sache. das sieht kein mensch ![]()
Dann werde ich mal mit deinem Kontaktmann telefonieren
Wo kam der eigentlich her?
sitzt im hammersbach. der hat aber nur die software aufgespiellt. hat also mitm rest nix am hut gehabt zwecks ruckeln usw
Hattest du denn Fehler bzgl. der Drallklappen abgelegt?
Ansonsten gehts zum Tuner, der soll den scheiß stilllegen. Veilleicht wird es dann bei mir auch besser und ich kann mir sparen die Ansaugbrücke zu wechseln.
jap fehler war bei mir auch drin. glühkerzen un steuergerät wurden auch getauscht...also das ganze prozetere was hier immer aufgezählt wird. sogar neuen injektor gemacht
Und zum Tausch der Drallklappen muss doch Zwangsweise die Brücke getauscht werden?
Oder sollte man einfach die Klappen entfernen?
klappen entfernen is nich wirklich angesagt beim N57. hab das letzens komplett um-/beschrieben
gibt aber auch modelle die garkeine klappen von haus haben.
(is übrigens aufm bild ne brücke vom M57)
is prinzipiell ne andere arbeits/funktionsweise ![]()
shit...ich lass ma das bier weg....
verlesen....alles gut...
habs irgendwie verguckt. dachte du redest bei der drosselklappe in der mehrzahl ![]()
aber ein drosselklappe - mehrere drallklappen....
alles gut. mein fehler
![]()
du sprichst bei der drosselklappe von der mehrzahl...
Alles anzeigenhatte genau die gleichen Fehler + Glühstift Zylinder 1 (4A6E)
bei mir wurde das Glühsteuergerät getauscht.
Drosselklappe wurde gereinigt(Drallklappen waren sauber, waren auch leichtgängig & das Gestänge war auch leichtgängig + E Motor zum verstellen der Drallklappen hat auch funktioniert,
aber die 2 Fehler
4E0F Drallklappe Plausibilität
4DFF Drallklappen Steller Klappenposition
blieben nach wie vor...
Lösung war eine neue Ansaugbrücke.
Gruß
Sh@rk
is nur eine klappe ![]()