M225 oder wie ?
![]()
""
M225 oder wie ?
![]()
Ja danke, der dieser Kit ist mir bekannt, aber vl gehts ja auch günstiger.
Beim Automitik ist der Performance Kit ja auvh etwas teurer.
PS: gibt es in diesem Forum keinen "Danke" Button ?
doch
unten rechts bei "melden" "zitieren"
man tut was man kann ![]()
Gibts es wirklich nur 2 sorten Winterreifen in 225/40R18 bis 250kmh oder bin ich unfähig zu suchen?
nimm welche mit ner 240er zulassung
Seriensoftware kommt aus privaten "taktischen" Gründen drauf ![]()
Dazu gerne mehr per pn.
Ich kann meine Skala aber ändern was die Anzeige angeht. Auch wenn ich mir maximal 2bar aufrufe, zeigt er 1,6max an.
Falls ich dich jetzt richtig verstanden hab
Blackfrosch
du sach ich dir ehrich, keine ahnung....is mir ziemlich egal ![]()
ob er das erweitert hat (ob er das muss oder nich) weis ich nich. wenn du das sagst, kanns sein. ich kann nur das sagen, was mir angezeigt wird. wenn da 1,6 steht...seh ich 1,6.
ob der tuner jetz ne "nase" war oder nich muss man nich unterstellen, da ja nich 100% klar is, was er GENAU gemacht hat (weil mir das persönlich egal is, solang es funktioniert und hält)
das thema hatten wir aber schonma mit der materie für den kunden. wie weit der dinge von jmd mit mehr "fachwissen" in diesem gebiet hat, beantworten kann
falls dich das aber interessiert, bekomm nächste woche wieder ne seriensoftware drauf. dann frag ich einfach ma zur jetzigen software wie es damit aussieht un ob die kanäle erweitert wurden bzw auf wieviel mbar
hier mal nen "vorgeschmack" von den neuen felgen ![]()
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/a/img906/9043/CTbaxR.jpg]
log-fahrten mitm laptop.
un für zwischendurch einfach über´s obd mit torque
ohne Leistungsprüfstand kannst du uns sonst was erzählen
btw fahr ich auch 1,6 bar
un leistung deutlich über 300ps un fast 700nm
verrückt was ![]()
zum eigentlichen thema...
vlt hab ich das hier irgendwie jetz übersehn bzw nich ganz verstanden...ABER was genau hast du denn vor zu erreichen?
Hast du keine traktions probleme mit 225 auf HA Ace?
NATÜRLICH
bis 120 muss man sich je nach beschaffenheit überlegen ob man voll durchlädt ![]()