hier tut sich wohl doch nochma was...un unter umständen fahr ich anders zum abnehmen vor wie erwartet ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Jop
Beten dass dem Dekra Prüfer im Geschäft die Unibals nicht auffallen und er nicht rafft dass die M220 eintragungspflichtig sind.. Ansonsten darf er 10min warten dann spax ich geschwind nen Vermessungs Radsatz drauf 
hört sich immerhin nach nem odentlichen plan an
-
Plakette brauch ich auch noch
Seit Juni 
3 monate war das mit der toleranz oder sowas

-
so ? dat muss sich erst noch rausstellen ?
bin einfach ma guter dinge

musst ja überhaupt erstma den termin bestätigen un ne adresse rausrücken
-
Da bin ich mittlerweile echt verdammt faul geworden
Fahre grundsätzlich nur noch in die Waschbahn 
so is das mitm älter werden...man wird gemütlich
-
qualmt einmal kurz beim anfetten. dann leicht vernebelt um die rohre das wars.
einzig wenn man ma 30-45min ca langsam eintönig auf der BAB fährt, sammelt sich der ruß im gesamten auspuff. dann vollgas un es fliegt hinten ma kurz raus. selbst dann is aber noch nich so schlimm. also hab bisher noch nie jmd so stark "eingenebelt"wie gesagt, ab nächste woche vermutlich zu haben. les dich ein, informier dich oder pn wenn noch was wissen willst

-
rußt kaum un riecht nur ein wenig mehr wie das ohne hin seriengestinke.
wem das nich passt, kann sich auch nen kat in die pipe einbaun lassen. ruß wird ohne dpf ohnehin immer bisi sein. hält sich bei mir aber unglaublich stark in grenzen
(kein polnischer lkw falls man an sowas denkt)
-
ja is ne passgenaue fürn N57
-
-
moin gibts AU, ende der woche dann firschen TÜV.
unter umständen dann nochma ne kleine preisanpassung.die woche drauf kommt ne geänderte seriensoftware drauf. also downpipe is dann zu erwerben wenn jmd interesse hat