wenn das für dich ok is ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ja, fahren ziemlich viele.
ma im bremsenthread genauer stöbern, findet man mehr als genug psotive resonanz -
Hallo. Das 6hp26 im 335d hält 650nm aus. Bei mehr Drehmoment rutschen die Kupplungen krurzzeitig durch, was nicht gerade das beste ist. Am Wandler selber ist echer das Problem das die Torsionsdämpfer am Anschlag stehen, was früher oder später den Wandler killt.
Eine genauere und professionelle Erläuterung brauchst du nicht oder?
Gruß Tommy
naja wie schonma erwähnt fahren auch einige deutlich mehr NM un es arbeitet problemlos...
aber leidige diskussion, genauso wie beim getriebe vom N57 -
-
zur not bei der Fa wo es letzendlich gemacht wird nachfragen. McChip machen das zb recht ordentlich
-
Bruce deine Kommentare die letzten Tage nerven mich Mega !
Weil er in nem schärferen Ton schreibt? Er bleibt immerhin noch sach-/ fachlich.
Un jeder der sich daran stört muss ja nich lesen Un schaut sich woanders um.
Manche sollte sich nich über Tonarten anderer weit ausm Fenster lehnen
Bruce is immerhin einer der wenigen, der sich meist geduldig auf Fragen einlässt Un dazu auch kompetente Erklärungen liefert
-
Ich frag mich immernoch was es bringt, was andere zahlen....
-
ne macht nix beim tüv
-
Also er kann es nur optisch erkennen? Wenn der Wagen per OBD angeschlossen wird, um die Abgaswerte zu checken kommt bei DPF Off nichts heraus?
wenn die software vernünftig gemacht is, passiert da nix un er kommt durch. -
mich hat es ehrlichgesagt auch verwundert...
weil rein vom logischen, kann das eigentlich nich sein
also ne wirkliche erklärung hab ich noch nich für das ganze. grobe theorie wäre evtl, dass eben durch eben genau diese form, da mehr luft irgendwie rankommt wie bei den DSP un es evtl deshalb genau an der stelle weniger probleme macht.