Beiträge von Mr.Ace

solltest vlt dazu erwähnen welches getriebe du meinst....schalter, wandler oder dkg

Ja der hat die 330er statt 348er bremse drin...
    Das so Sachen vom Service Luft haben, würde ich eher als selbstverständlich sehn :whistling:

würde zb ma nachhacken was mit achsteilen oder stoßdämpfern is. die sin grob im dem bereich, wo die mehr als gerne versagen. an der stelle evtl schon erneuert worden oder oder oder

was soll daran soooo gut sein? bzw soooo schlecht?
    is doch en gewöhnlicher wagen.
    abgesehn von den holzleisten un der kleinen bremse vorne vernünftig ausgestattet. ob du mitm ATM zurecht kommst bleibt ja dir überlassen

Mit Anleitung vielleicht, ansonsten lass ich die Finger vom Motor.
    Einzige Teil am Auto wo ich mich selbst nicht ran traue ;)

Will eben möglichst auch TÜV haben, wegen dem Wiederverkauf

das hat aber mit mitm TÜV zu tun ^^

is pauschal auch nich zu sagen...lediglich, dass es sich da um eine art "problemstelle" handelt die gerne auftritt. pauschal haben tut das problem definitiv nicht jeder N57^^

Kosten?

von kostenlos bis 350,- schon alles gehört....

Als ich bei bmw wegen dem ruckeln war und das hier gelesen hatte meinte er zu mir : "glaub nicht alles was im internet steht, die labern alle müll" und als ich ihn dann nochmal gefragt habe wie man das ruckeln beheben kann sagte er, es sei total normal dass ein auto beim kaltstart ruckelt und hat drüber gelacht als ich gesagt habe dass manche ihre agr deaktivieren.. Naja.. :D weiss ja jetzt was als nächstes zutun ist.. :D

mit hat en bmwmoglihändler auch verklickern wollen ich hab nen motorschaden. zeichen dafür ---> ruckeln im kaltstart. naja jetz hab ich in dem laden hausverbot weil ich bisi aufbrausend reagiert hab