Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
Alles anzeigen
Liebe tuning fans!
Eine frage: gibts hier irgendjemanden, der seinen 335 (x) i tunen ließ und bei dem es das getriebe auf dauer nicht gepackt hat?
Ich habe ja jetzt schon zig posts durchgelesen und die einen meinen kein problem, die anderen sagen wieder, dass das getriebe nur bis 400 bzw 450 nm ausgelegt ist u nur eine kurze standfestigkeit zu erwarten ist...
Wäre f erfahrungen von 335i fahrern mit tuning (ohne hardwareänderung) sehr dankbar! Stehe kurz davor meinen tunen zu lassen, habe aber irgendwie bedenken... meiner ist bj 04/2008
Vielen dank, lg
solltest vlt dazu erwähnen welches getriebe du meinst....schalter, wandler oder dkg -
ja die "ersten" LCI´s hatten serie die 348er an der vorderachse
-
Ja der hat die 330er statt 348er bremse drin...
Das so Sachen vom Service Luft haben, würde ich eher als selbstverständlich sehn
würde zb ma nachhacken was mit achsteilen oder stoßdämpfern is. die sin grob im dem bereich, wo die mehr als gerne versagen. an der stelle evtl schon erneuert worden oder oder oder
-
ich vermute, deine eigentliche frage bezieht sich auf die eigentliche tieferlegung...
hier en bild von 35/20 federn von H&R
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img542/5144/dsc0476xn.jpg]
-
was soll daran soooo gut sein? bzw soooo schlecht?
is doch en gewöhnlicher wagen.
abgesehn von den holzleisten un der kleinen bremse vorne vernünftig ausgestattet. ob du mitm ATM zurecht kommst bleibt ja dir überlassen -
erfahrungsbericht vom e92 oder e93? was bringt dir der e93....garnichts.
geb mehr geld aus un kauf dir was ordentliches. hat schon seine gründe warum so fahrwerke kosten was se kosten un andere doppelt/dreifach oder sogar vierfach so teuer sin.
willst ja auch bisi was auf dauer davon ham sowie spaß dran. -
Mit Anleitung vielleicht, ansonsten lass ich die Finger vom Motor.
Einzige Teil am Auto wo ich mich selbst nicht ran traue
Will eben möglichst auch TÜV haben, wegen dem Wiederverkauf
das hat aber mit mitm TÜV zu tun
Alles anzeigenZitat von »wuehler«
und es war danach komplett weg?
glaube das hat jeder N57
Denn ich habe das AGR-Ventil wechseln lassen aber es hat nichts geholfen
Hab auch den N57,zwar den 325d,aber habe solche Probleme überhaupt nicht..
is pauschal auch nich zu sagen...lediglich, dass es sich da um eine art "problemstelle" handelt die gerne auftritt. pauschal haben tut das problem definitiv nicht jeder N57^^ -
das reinigen kannste selbst machen, wenn du nich amputierte hände hast

un ich geb dir ne nummer wenn du jmd in hessen suchst wo ich auch gewesen bin für die software