zum selbst nachlesen. bevor hier wild gerüchte oder missverständnisse entstehen
Abgasrückführung – Wikipedia
de.wikipedia.org
""
zum selbst nachlesen. bevor hier wild gerüchte oder missverständnisse entstehen
carbon auf schwarz gefällt mir.
erstens, weil es nich ganz so untergeht wie bei ner gleichfarbigen lackierung
zweitens, es nachwievor sehr sehr dezent hält
drittens, es edel aussieht
vlt überzeugt dich der schwarz-carbon-mix nächste woche bei meinem ![]()
Alles anzeigenIch fahre momentan Cobb Stage 1 Agressive.
Dp ist gerade im Bau und LLK folgt dann
Richtig Alpina Flash und Cp ist verbaut.
MaddoX
dann hab ich nix gesagt
![]()
wie kannst du nur überlegen auf VAG umsteigen
![]()
beim Max is das kein Umstieg sondern ne Rückkehr
![]()
vollkommen richtig
da aber definitiv noch nix fest/entschieden is, bleibt es derzeit nur bei einer der mehreren optionen/ideen/möglichkeiten....
das komplettpaket was mich von A-Z vom hocker haut gibt bzw wird es vorraussichtlich eh nich geben. aber ma schaun welches der zurzeit angestreben optionen es letzendlich wird.
hab zumindest den ganzen august urlaub, un da hab ich zeit schonma einiges probezufahren um die auswahl ggf schon etwas einzugrenzen
bin ja für vieles offen ![]()
Ist ne Kamera von google. Die zahlen pro gefahrenen km.
Anders hätte sich Carsten keinen Dreier leisten können
Sent from my Nokia 3210
![]()
ich behaupte einfach ma, dass das bei mir so aussieht is eher die ausnahme un sollte nich 1:1 zu übertragen sein auf jeden N57
Sehr geile Bilder, immer weiter so
![]()
Würde den PP Spoiler in Schwarz passend zur Aussenfarbe nehmen, Carbon würde mir zu sehr unter gehen :conf:
wenn carbon untergehn soll, meinste in schwarz gehts dann nich unter ![]()
rs4 b5 is en geiles ding. nur da ein zu finden, der vom zustand top is un dementsprechend bezahlbar is wird schwer. schätze realistisch ~35000,- wenn man was unter 100000km haben will. un das sagt dann noch nix über den pflegezustand aus. davon abgesehn, das teil dann noch richtig flott zu bekommen is eben schweine teuer ![]()
das alter selbst würde mich garnich mal so stören. finde den innen wie außen zeitlos schön. bin vorher den 2001er S3 gefahren. das gibt sich eifnach garnix un is fast 1:1 zu übernehmen.
aber ich halte mir da hier un da paar optionen offen. liebäugele da ja mit verschiedenen ideen. jenachdem welchesa gesamtpaket am ende dann überzeugt.
da kommt nich nur fahrzeug größe hinzu, sondern eben auch anschaffungspreis, leistung+ wie teuer - was is möglich, service un vorallem VERSICHERUNG
was das angeht, muss es schon einigermaßen im rahmen des möglichen un vorallem realistisch bleiben ![]()