ja ohne platten
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Lichtmaschine – Wikipediade.wikipedia.org -
richtig. ich denk ma, schaden tut sowas nich. allein nur um zu wissen wie es aussieht. umso besser natürlich dann zu sehn, dass man doch erstaunlich gut unterwegs is.
sag es aber nochma deutlich. die arbeit selbst lohnt sich schon. nur weil bei mir das ganze jetz so aussah, heißt das nich dass es beim nächsten auch so is -
naja sparen in dem sinn is vlt falsch ausgedrückt.
für die innere ruhe hat es aufjedenfall ne ganze menge gebracht. wie heißt es so schön, hinterher is man schlauer. klar sag ich hinterher lieber, hätte ich mir sparen können statt dann ne komplett verkorktes system vorzufinden
-
ich bin jetz mit deaktivirtem agr ca 20000km gefahren
-
Fauler Hund, in talptalk seh ich nichts

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich schreib nich alles doppelt, der link zu dem ganzen muss reichen 
-
dann schau dich hier bisi um...die blöden gedanken kommen dann schnell von allein

maddox fährt serie. un is mit der leistung schon überfordert

-
ich verlink das jetz hier einfach ma, statt nochma bilder usw zur arbeit reinzupacken
-
Danke an die WIllkommensgrüße!

der Vorbesitzer hat bereits 2012 das PPK einbauen lassen. Sprich 326 PS, 450NM. Bisher bin ich damit ganz gut bedient

Du hast 'n N54 oder?
hab das stichwort ma fett markiert

steht ansonsten für ne gute grundlage da.
generell grpßartige änderungen vor? -
Und was steckt dann jetzt drin im Drallkanal, wenn die Stopfen nicht mal ansatzweise gepasst haben?
da steckt das drin, was original verbaut is. ich behaupte ma, die sin nich auszubauen. anderes system wie beim M57.