interesse an meinem? ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ich versuch zumindest definitiv schonma in richtung V8 zu gehn

-
Ich verfolge die Preise schon ein paar Wochen (Monate). Zur Zeit stehen wirklich nur überteuerte in den Online Autobörsen.
ich vermute aber ma, die wird is ordentlich ausgetattet kaum zu wirklichen "schnäppchen" geben.
im moment bin ich zumidnest guter dinge, dass ich für mein noch bisi was verlangen kann. denk das wird dann einigermaßen in ordnung gehn wenn das angebot weiterhin in dem format bleibt -
also die 30d modelle, vorallem LCI scheinen derzeit wirklich ziemlich gefragt zu sein.
hab die tage ma grob reingeschaut um nen "eindruck" zu bekommen, was ich für meinen verlangen kann. -
haste in der suche nix gefunden?
damit hätteste dir unter umständen die antwort schon selbst geben können. ich frag bewusst weil durch selbstständiges herausfinden bzw beantworten der frage der lern- ("aha") effeckt meist größer is, wie wenn man jetz einfach stumpf die antwort gibtansonsten machen wir hier gleich nen grundkurs zwecks passgenauigkeit

-
Was spricht dagegen dass du dich drum kümmerst wenn du das Thema schon startest?
Wenn sich da preislich was lohnt hab ich evtl Interesse.
Ansonsten schau ich weiterhin bei den Rabatten des Forum Händler für pflegeprodukte zu bleiben, die bisher unschlagbar waren -
dazu muss alles in fettschrift geschrieben werden?
the bruce steht sicher nich alleine da, weil ich seine meinung teile.
also stehn mit der ansicht schonma min. zwei da
-
wenn das jobtechnisch so klappt wie geplant (gehofft) wirds definitiv richtig un"vernünftig"
dann gibts auch wieder aktion auf 2 rädern
-
also ich sag jetz ma ganz ehrlich...hab kein plan was du mit den ganzen nummer oder zahlen willst

einfach beläge für die "große" bremse kaufen un fertig.
blick nich so ganz durch was du genau jetz suchst bzw willst oder suchst
-
vorallem sin die angaben alle recht schwindelig....ich fahr auch mehr NM als anfangs zugetraut wurde.
immer wieder werd ich gefragt, wie das hält weil es heißt dass bei 600nm schluss sein soll.naja was jetz angegebn wird is mir auch ziemlich schnuppe, weil ich seh seit wann meiner hält. un lass es somit einfach ma laufen