Beiträge von Mr.Ace
-
-
Da traut er sich nichtmal die zu zeigen.
für was denn auch, nachderm er es hier schon bekommen hat -
was mich nachwievor extrem nervt, is dass die temp der bremse wohl weiterhin dafür sorgt, dass das ganze früher oder später bei ebanspruchung extrem rappelt un wackelt im auto.
mittlerweile hab ich damit wohl einfach abgeschlossen un entschieden das die bremse im ganzen einfach der letze dreck is.wenn ich die bremse 2-3 mal stärker beanspruche, fängt es (jetz mit den neuen teilen zwar später an un erholt sich auch wieder schneller) an zu flattern. kann es in meinen augen irgendwo nich sein.
-
Wenigstens wird der 335i auch mal artgerecht bewegt
Mittlerweile hat er neue Reifen drauf...die sollten jetzt mal ne Weile halten. Muss mich selber immer bremsen 
ehhhh schwabe....die gummis wären noch gegangen. sin immerhin noch schwarz un aus gummi
aber wie man sieht haste spaß an der ganzen sache.

bin gepsannt wie das noch weitergeht. macht aufjedenfall schonma nen guten eindruck
-
Ansonsten frage mal den User "BMW Hustler". Der hat soweit ich weiß auch eine Downpipe drin.
Der Fährt eine vom gleichen Anbieter. Nur sieht die anders aus.
Zitat von »Gibril«
Ebay.Mir mach mehr sorgen die Form.Wenn ich so die Bilder bei google anschaue,da sehen die alle viel mehr verbogen.
willst du ihn selber wechseln oder lasst du es machen und wer programmiert dir den dpf raus? Dpf ist in ca 30min demontiert. Dann kannst du ja den abstand von Eingang zu Ausgang messen. Wenn du da das gleiche maß hast sollte der passen. Ich würde es einfach probieren.Der dpf in 30 min demonstriert? Interessante Aussage....

-
dann nimmste meinen

mach dir auch nen forenpreis
-
geduld is wohl das stichwort

-
ne wird schon was "alltagstauglicheres"

un recht wichtig....mit potential nach oben was die leistung angeht -
okay, ich denke vorallem die km-stände zu dem preis mit ordentlicher ausstattung werden da die nadel im heuhaufen sein. bzw heuhaufen kann man die geringe auswahl fast nich nennen

-
Wenn du es mal hattest willst du es immer wieder

Das Teil ist der Hammer, vor allem wenn du so wie ich sehe oft Wohnwagen etc. Fahren musst.
ob das nützlich is oder nich hab ich auch nich angezweifelt.
fakt is....die stoßstange wirkt mit dem glupsch auge unschöner in meinen augen