Beiträge von Mr.Ace

ich hoffe er geht an jmd der das einigermaßen bezahlt was ich mit dann vorstell wenn es soweit is :D
    naja also ab märz/april wird er in mbile angeboten (hier selbstverständlich auch zum "forenpreis")

wenn sich bis "mai" noch großartig tut wird er wohl zum händler gehn

evtl findet er ja nen neuen besitzer der hier unterwegs is bzw dann unterwegs sein wird :thumbup:

Mag eigentlich keine Kombis, aber deiner kommt schon lecker.

Keine Rehling, ordentlich tief. Passt einfach. :thumbup:

(btw.: komm auf die böse Seite der Macht, wir haben Kekse :D ;) )

wir sprechen wohl eh eine sprache :grin:
    vlt haut das im lauf der nächsten zeit ja nochma mit dem 4 augen gespräch hin :drinkw:

aber dafür ist doch der e91 330d perfekt gemacht, zum km runterspulen.. ich könnts verstehen wenn du nicht mehr viel fährst .. an deiner stelle würd ich den so schnell nicht abgeben..

dich reizt wohl die n54 szene einwenig oder?:D

falls du mich nochma in der bmw"scene" antreffen solltest, kannste das direkt in kalender eintragen :flash:
    ne letzendlich is un bleibts ne preisfrage. un nächstes jahr is wohl so halbwegs noch der beste zeitpunkt das ich paar eus dafür bekomme un es nich ganz so weh tut

weil ich dann wohl nich etwas geld dafür bekomm, statt dass ich den kmtechnisch runterrutsch.
    abgesehn davon brauch ich die "größe" vom auto nich mehr wirklich. also tuts auch was kleineres

also hier sieht die lage wie folgt aus...

sobald sich die zeit ergibt....wird die ansaugbrücke ausgebaut un inkl agr gereinigt.
    dichtsatz liegt schon bereit.

dabei wird vermutlich der carbon-diff montiert.

im august gibts nen rennkat.

un JA entscheidung is gefallen --- verkauf ab märz/april 2015!

Probiert hab ich:
    18 Zoll Alles serie
    17 Zoll Alles Serie
    19 Zoll Alles Serie
    19 Zoll tarox Scheiben, ferodo Beläge, Stahlflex, blue racing Flüssigkeit.

Un die bremse funktioniert für mich immernoch mies. Zwar um einiges besser wie Serie aber in meinen Augen schlecht.
    Achso... Luftleitung für Frischluft hab ich auch nachgerüstet.

Egal wo ich unterwegs bin (wenn ich ma ordentlich fliegen lass) werden Scheiben blau Un faddering fängt früher oder später beim belasten an.
    Wie gesagt... Zwar deutlich besseres Gefühl Un Verhalten im Vergleich zur Serie, aber eben immernoch absolut lächerlich.

Wenn das so wie jetz Serie wäre, würd ich sagen "hm Ok muss man mal bisi nachbessern Un dann wird das schon ordentlich sein"

Wenn es um Optik geht, einfach andere endrohre anbringen.
    Tatechnix würd ich im übrigen wirklich meiden. Is schon guter plündern.
    Auf das premiumgelaber muss man auch nich eingehen :fk:
    Glaub manche brauchen das um sich besser zu fühlenm