Absoluter quatsch.... Aber is okay
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Ich fühl mich ja nich angegriffen. Äußere nur meine Meinung wie jeder hier.
Nur manche lehnen sich ziemlich ausm Fenster ohne Grund. Aber kann Un soll ja jeder machen wie er es für richtig hält.Ob es scheiße aussieht oder nich is absolut nebensächlich.
Btw ich fahr non rft Un damit passt.
Denke durch die harten Flanken gibt's da eher Verschleißprobleme -
Ich fahr vorne über 1 grad Un hinten über 2
Das geballte wissen sowie Kritik is hier echt wieder vom feinsten.
Meine Reifen fahren sich im übrigen nich komisch ab
Manche sollten bei der Beurteilung von Tuning vlt einfach ma den Kopf ausm Hintern ziehen Un mit ihren Kindergartenumbauten nich auf dicke Hose machen.
-
Ne rede mir da nix ein.
Nur Weise ich darauf hin dass es eben auch negative Aspekte mitsichbringt
Nich jeder bringt die gleichen Erfahrungen mit Un denkt dann evtl das sowas problemlos auf Dauer zu erreichen isBsp thread mitm 30d Un 350ps Vorhaben, aber kein Plan davon welche Teile da zu erst flöten gehn Un was man dagegen machen muss
-
Vollkommen richtig was Du sagst. Robet hat drauf hingewiesen. Aber davon abgesehen sollte es auch jedem klar sein, wenn ich mehr Leistung fahre/habe, das sich auch die Abgastemperatur dabei verändern MUSS!
Davon abgesehen ist es ja auch klar, wenn das BMW Steuergerät auf einmal Abgastemperaturen misst, die ihm bis lang nicht bekannt gewesen sind sagt, hallo hier ist ein Fehler.
Wenn man sein KFZ ständig Volllast fahren will, dann ist es schon mit der Serien Leistung nicht gesund, sollte auch jedem einleuchtend sein.......
Wenn Du dann ein Leistungsgesteigertes KFZ einfach normal bewegst & halt zwischendurch mal ballerst, sollte das ganze eher unproblematisch sein.Aber am Ende muß halt jeder selbst wissen, wo & bei welchem Optimierer Er sein KFZ Leistungssteigern lässt. Ich bin seit letztes Jahr mit der ECS Perfomance Software unterwegs & hatte bis jetzt noch kein Probelm obwohl ich fast 100PS & 150NM mehr fahre als Serie.
kann ich leider nich bestätigen.
merk auch schon in welche richtung das ganze hier wieder geht.
disskutier da jetz auch nich, bevor sich am ende wirklich jmd noch en falsches oder schlechtes bild macht.
fakt is robert is ne gute adresse un machts ordentlich.
auch wenn man alles mit vorsicht genießen muss (jede münze hat eben zwei seiten)um das auch nochma deutlich auszudrücken. keiner redet hier ECS schlecht
-
Wie meinst du das mit verkanten,wie wird das gemacht?Federwegbegrenze gibts auch noch,fährt mein Kumpel sogar mit 10x19 et20
Aufbocken, vorne eine Felge drunter legen Un entgegengesetzt dazu hinten eine.
Dann federt er maximal ein Un du siehst wo es eng is bzw schleift oder Kontakt hat... -
läuft doch...
haste das ganze verkantet un ma maximal einfedern lassen?
glaub dass es da so mehr kontakt kommt, wie du bisher hattest -
Da sin sämtliche Werte über die Decke geschossen Un waren einfach zu hoch, dass massig Fehler Un Warnungen hinterlegt wurden.
Deswegen aufjedenfall regelmäßig auslesen.
Wenn du sonst was über die Probleme wissen willst per pn kein Problem.
Nebenbei erwähnt will ich das hier nich nich madig reden oder schlecht machen. Bin das ja selbst gefahren.Bevor das hier jmd in den falschen Hals bekommt

Robert macht schon gute Arbeit.
-
-
8,5x19 et25 geht
da steht auch nix raus oder über.
ich selbst fahr aktuell ne et23.
un bin auch et20 vorher gefahren.