durch die vorspannfeder verbessert sich wohl deutlich das fahrverhalten.
so zumindest die aussge von jmd der vorher ein normales (altes) gefahren is un jetz eins mit vorspannfeder
Beiträge von Mr.Ace
-
-
bei at-rs was gefunden bzw ma geschaut?
da is eigentlich ne spitzenauswahl. -
tiefe un breite aufjedenfall ne super sache....das felgendesign is aber sehr eigen

wenn du damit klar kommst is es gut. aufjedenfall sieht man das nich oft (vorallem in der kombination) -
die räder müssen einem echt gefallen

wo haste die her? vom manta um die ecke geklaut?

-
ok dann hab ich mich da verguckt

-
Beim N47, hier im Forum?
Für die Aktion Umbau original DPF wäre es sinnvoll, gebrauchte DPFs zu bekommen (günstig), damit man sich Zeit lassen kann und der Karren nicht stillsteht wenn irgendwas nicht klappt.
gab es dazu nich ne ausführliche erklärung von einem, der dass dann auch hat austragen lassen mit dem dpf?
oder verwechsel ich da jetz was -
dann lass es doch einfach original

den serientopf öffnen un vom dpf befreien ham genug gemacht. da brauchste auch kein trichter einsetzen. is in meinen augen aber bescheuert. ich hab lieber en zweites teil verbaut un kann jederzeit auf komplett original rückrüsten.
muss jeder selbst wissen. -
Alles anzeigen
Gibste mal bei Facebook "Bimmerfest Venlo" ein!

Wird nicht ganz schlecht, würde ich meinen
Findet am 01.06.2014
von 9.00 - 17.00 Uhr stattTrafficPort Venlo
du wirst es nich glauben...manche menschen machen nen großen bogen um diese FB-plörre
-
Sorry aber das ist (mal wieder) ein Beitrag mit Null Info Gehalt
Wir brauchen hier Links/Quellen etc.
im normalfall kann jeder vernünftige auspuffbauer das zeug ordern.
was anderes mach ich auch nich -
komm da über ne Fa. ran.
dann das ganze einfach in die DP gesetzt un voila....läuft.
muss einem halt klar sein, dass es en paar eus kostet.