ne diese e90 auf e91 umbausache hat mir vollkommen gerreicht un gezeigt dass es hier langsam zeit is zu gehn
Beiträge von Mr.Ace
-
-
erzähl nich son mist. sonst kommen so geistig verwirrte wieder an un quatschen mich voll weil se das umbaun wollen

-
ne wenn dann abgeknickte dieseloptik
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
Brauch mal ne kurze knackige Antwort.
Habe 8,5x20 ET35 Felgen und 225 35 Reifen drauf (Hab die Räder unüberlegt erstanden). Abrollumfang zu Groß, dadurch schleift es am Kotflügel.
Als Wunschtiefe habe ich an der VA + HA 300mm
Habe nicht vor Karosseriearbeiten zu machen.Was kann ich nun machen das es passt?
Reichen schon andere Reifen wie 235 30 20?
Oder doch lieber auf 19 oder 18 Zoll Räder wechseln?
225/30
35er passt halt nich. auch vom tacho her nich.
wenn du die behalten willst, mach andere reifen drauf.höhe vom fahrwerk spielt dabei keine rolle. also uninteressant.
ansonsten karosserie anpassen lassen. -
denk das passt dann ganz gut mitm neuen auspuff
-
nicht weinen kleiner

bin ich wohl der letze der da grund für hat
un kleiner....genau
-
Das Teil is schick aber deshalb vorher so Geheimnissvoll schreiben nach dem Motto: "bald kommt was, da werdet ihr gucken" ?
Das Teil hat mein Kumpel seit 3 Jahren am E90

soalgn ich kein bild hab brauch ich nich sagen was kommt.
un das teil beim kumpel dran? nen 1:1 pp diff in vollcarbon? cool....naund?
-
un gibts hier schon neue erkenntnisse bzw pläne
-
Max, das ist doch nun wirklich keine Arbeit! Spätestens am WE will ich Bilder am Fahrzeug sehen!

nenene das wird nich klappen. vlt das wochenende drauf. werd da eh beläge vorne wechseln, ansaugbrücke reinigen un drallklappen ausbauen un agr reinigen -
Plastikkeil un dann einfach abziehen. Is alles gesteckt. Hier hat jeder dritte Was an den leisten geändert