Beiträge von Mr.Ace
-
-
hmm bin immernoch am überlegen für den agaumbau im august 2 zu nehmen....wäre eben auch die optik doppel links...nur mit der größe sehr sehr unschlüssig.
2x 90 is glaub ich zu heftig
müsste ma nachmessen wie groß die assparung ingesamt is -
-
-
-
da ich nen anreiseweg von gut 200km habe wird die karre aussehn wie sau wenn ich ankomme... kann mir wer ne waschbox empfehlen oder hat auf seinem grundstück zufällig nen gartenschlauch liegen

ich hab über 200km, wir stellen uns zusammen dann fällt es nich auf dass die kisten dreckig sin weil se benutzt werden
-
warum hier immer mit so hohen Drücken gefahren wird, ist mir vollkommen schleierhaft . . .
man stellt auch das ein, was für einen am angenehmsten is. un wenn es sich ordentlich fahren lässt, bleibt das.
in meinem fall eben 2,9VA 3,1HA
zumindest bei dem reifen, den ich fahr. bei den niedriger angegebenen drücken fuhr sich das wie ein schlauchboot
-
Also erstmal zum Fahrwerk. Da hab ich selbst keine Erfahrung ob es wirklich notwendig ist alle Parameter einstellen zu können. Es soll vorne ca 20-25 und hinten ca10-15 tiefer sein( gerechnet ab M-Fahrwerk). Es soll alltagstauglich sein und vom Komfort in Richtung M Fahrwerk gehen.
greif zum KW SK wenn das preislich im budget liegt -
Ja Ace'i . . . das funzt bei Dir wegen dem vollkommen anderen Fahrwerk, aber die originalen & auch das M-Fahrwerk sind auf Runflat-Reifen ausgelegt & demenstprechend auch die Luftdrücke in den Türholmen. Den Test haben wir ja nun schon oft genug gehabt & auch in Abhängigkeit der Reifenmarke sowie dem Modell festgestellt, das einige Reifen empfindlicher & andere weniger empfindlich reagieren. Grundsätzlich wird aber nach der Umrüstung auf non-RFT mit zu hohen Luftdrücken gefahren, was hinreichend bewiesen zu diesem schwammigen Fahrverhalten führt, da die Reifenaufstandfläche bei non-RFT bei zu hohen Drücken zu gering wird. Habs bei mir bei beiden Paarungen (Sommer + Winter) jeweils erfahren dürfen. Natürlich könnte bei 43k Laufleistung eventuell ein Fahrwerksdefekt vorliegen, aber mal ehrlich Jungs, die Wahrscheinlichkeit iss doch sehr gering . . .
Ausserdem iss es im ersten Augenblick der geringste Aufwand, den man probieren kann . . .
ahhhh langsam
ich rede da von der zeit wo ich das M-fahrwerk hatte. von jetz brauch ich da nich reden. das wäre was vollkommen aderes. -
pack ma ne ordentliche fahrzeugvorstellung dazu