Beiträge von Mr.Ace
-
-
peis will man dazu wahrscheinlich garnich erst wissen

was macht der kompressorplan?
-
schmaler 255/30...dazu karosserie anpassen.
so würd ich an die sache rangehn -
wird schon an der stoßstangenhalterung bzw der verengung hapern vermute ich mal.
wenn man geziehlt alles anpasst an die felgen könnte es ggf was werden. nur die geschichte mit dem reifen würd ich mir halt einfach echt ma überlegen -
mit bisi arbeit is das schon machbar, aber wenn es ohne bearbeiten passen soll seh ich schwarz bei der nummer
-
Rostbildung
pflaumenmarmelade...
vollständige sätze sin auch nich verkehrt. aber um sich den rest ma zu denken, wenn man das ordentlich macht un versiegelt rostet da nichts.
dann würde hier ja jeder zweite mit rostigen karren rumfahren
stimmt, is auch der fall 
würde ich einen 245 oder 255er, der schmal ausfällt nehmen und die Kante umlegen!
un selbst dann könnte es noch mehr als eng werden
-
sorry habs überlesen.
hab nen lci und felge hinten ist 10x19 et 24
un was spricht gegen kanten umlegen un ziehen? -
Gute Idee!
Und dir empfehle ich ein Glas des orangenen Mehrfruchtsaftes, dessen Namen Du mit deinem Nick teilst. [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/ptm1kpz4.jpg]
Ist gesund und erhöht das Denkvermögen.
jap, hatte ich heute morgen en schönen großen schluck.
wäre das dann geklärt? langweilst mich bisi un gehört hier halt nich her.
ansonsten kannste dich ja zum thema äußern. restliches kann anderweiter bzw in anderen bereichen geklärt werden, wenn dir was quer hängt -
welche "namenhafte" hersteller bieten denn replicas an die ok wären

-
auf der 10er felge kann man schon was schmales fahren...aber in meinen augen nich bei dem motor/drehmoment bzw um das ganze eigentlich fahren zu können weil die traglast nich passt <---das is auch mit pfusch gemeint.