Beiträge von Mr.Ace

junge wenn da styling 95 rauf sollen kommen die rauf.
    also halt dich raus und laber nicht dünn.

anhand dieses beitrags ;)

un die probleme an der sache wurden mehr doer weniger schon aufgesagt oder nich?
    un gemacht hat es eben wohl in der art wirklich keiner. zumindest nich bekannt soweit ich weis. un das hat ggf auch en grund.

daher die empfehlung das eben "vernünftig" zu machen. von mir aus packste da so nen gummi drauf un versuchst es. aber ich hätte bei so geschichten keine lust versuchskanickel zu spielen

Alles klar, mal Du dir mal weiter deine Bremssättel bunt und kleb dir Rallye-Streifen auf´s Auto!
    Wie war das? Getroffene Hunde bellen, oder so... :D

was redest du da ^^
    nimm dein 35er fahr ne runde um block. aber dabei fenster runter damit bisi sauerstoff an die birne kommt.

Die, die hier immer am meisten pöbeln und die Leute sinnlos belöffeln, reden nun von Niveau, Umgangsformen und gutem Ton...
    Ich lach mich schlapp!!! :sarc: :thumbsup:

du bist ja auch einer von den menschen, die hier nichts produktives beitragen. also hinsetzen un ruhig verhalten. oder was sinniges beitragen

was du denkst un was nich, is mir ziemlich wumpe ^^
    genauso wumpe is mir, was du ma irgendwann gefahren bist un mit welcher kombination.

fakt is, es is mirks so ne reifenkombination draufzupacken.
    das felgenhorn kommt auch bei anderen reifen ähnlich weit raus. mach dich schlau welche reifen sich so ziehn un schmal ausfallen.
    also bevor hier den fetten klugscheißer spielst, erstma bisi selbststudium betreiben. bzw warum fragst du überhaupt wenn du ja so ne heftige erfahrung mitbringst

also bevor du mir krumm kommst, hock dich nochma hin un überleg dir das. dann können wir uns gern auf nem normal niveau un mit ner normalen umgangsform drüber unterhalten

sin wir zusammen aufgewachsen?
    überleg dir ma dein ton. glaub hattest ein etwas zu gutes frühstück heute morgen.

kann keiner was dafür, dass du irgend ein scheiß vorhast...aber weiste was...pack dir irgend ne dumme pelle drauf bastel dein müll zusammen. un schweiß am besten direkt nen henkel an die pfuscherbude zum wegwerfen.

brauchst hier nich auf große fresse zu machen, weil man dir ma ehrlich un direkt sagt, dass dein vorhaben panne is. wenn mit kritik nich umgehn kannst....raus aus nem forum. :fk:

so dann erkläre mir mal den fusch daran?

du wählst scheinbar zu breite felgen mit eienr mist-et was nich passt. statt das vernünftig anzupassen, willste die last herabsetzen un irgend ne murkskombination an reifen draufpacken :fail:
    DAS IST PFUSCH...

un genau das vorhaben is der letze pfusch...ganz ehrlich
    allein schon en 30d mitm 235er hinterreifen is murks. entweder machs richtig oder garnich :whistling: