ich hab sogar jedes teil selbst mitgebracht...ohne mucken ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Jetzt habe ich mir die hier oft positiv erwähnte ate super blue racing Bremsflüssigkeit gekauft, jetzt kann oder will diese "keine" Werkstatt nutzen....

Ich habe einmal BMW und zwei freie Werkstätten gefragt, alle wollen nur die eigene nutzen. Weil sonst die vorhandene extra entleert und umgefüllt werden muss. Vielleicht fehlt auch etwas der Wille...
defintiv liegt es am willen...
ich hab die ate blue racing gestern bei BMW machen lassen. absolut kein problem -
wie schon gesgat wurde...wer kohle sparen will un so felgen ohne gutachten fahren möchte...kann dies ja tun.
ich würd da eher die meinung vertreten, die räder von jmd zu beziehen mit dem man persönlichen kontakt hat (haben kann) um auch bei fragen ggf hilfe zu bekommen. un eben ohne probleme einzutragen gehn -
Vielleicht gibts ja Stellungsnahme direkt von z-performance hier.
Wozu Stellungnahme? Ist doch völlig normal. Bei Z gibts halt die Gutachten, und die erstellen zu lassen kosten eben Geld.frag ich mich jetz auch....glaub eineige wollen wohl wieder auf einen "skandal" hinaus....
dachte das wäre nichts neues, dass so etwas vorliegt. das gleiche mit räder der firma "modul"also einige haben hier wohl wieder ein thema gefunden, an dem se sich jetz gewaltig hochziehen können

freu mich schon auf einige verschwörungstheorien oder andere interessante mutmaßungen.
ich sag nur dazu, dass ZP eben gutachten anbietet. anonsten enthalte ich mich hier mal sämtlicher öffentlichen äußerungen
-
Nunja die Plakette stammt ja wieder von Z-P. Ist also kein Offizielles mit verkauften Teil des originalen Felgenherstellers.. sprich so eine Art "Wiedererkennungswert"
richtig Gutachten fehlen hierzu auch, da hat sich Z-P auch mehr ins Zeug gelegt.
nahhhhh vorsicht...die aussparung für die plakette is ne ebene fläche. sprich mehr material. also wohl ne andere gussform -
z-performance sin aber wohl die einzigen die bei den 8er z.b. diese plakette dran ham. um es das "original" zu erkennen
un eben wie schon gesgat, das angesprochene gutachten. ansonsten siehts wohl identisch aus -
denk das ich doch ma ne recht gute "anleitung"
denke das klappt schon
-
Zitat
Meine
Brembo Max haben gute 200km gebraucht, bis man mal was "gespürt" hat.
Davor war ich eher enttäuscht. Mittlerweile wirklich super und auch nach
mehreren heftigen Bremsen kein großes Fading.Freu dich, wenn die Dinger eingefahren sind

ja is ja immer so mit dem zeuchs...erstma aufeinander einfahren um wirkung zu sehn/spüren. denke auch, dass im lauf der 500km fahrt am sonntag was zu bemerken sein wird
Sieht stark aus Max! Was hast eigtl. für deine Seitenfolierung gezahlt?

80,- insgesamt für alles -
Mr.Ace: Okay dann ist der Preis normal für ne Werkstatt wobei mich das Material ca nen 10er nur kostet und das ne Arbeit von ca 1,5-2h ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
arbeit warn 99,- material müsst ich jetz nochma gucken. aber inkl steuer am ende dann 150,- -
also bisher ehrlichgesagt kein deutlicher unterschied bemerkbar...allerdings auch nich eingefahren un bisher auch nur 4km damit zurückgelegt. da war auch keine wirkliche bremsung dabei
sonntag fahr ich 500km. denk danach kann ich bisi mehr dazu sagen