Beiträge von Mr.Ace
-
-
Bei Subaru hier in der Nähe steht ein Kompressorumbau mit 280 PS, der ist bestimmt einen Blick wert

testen
kumpel is derzeit auch auf autosuche un leicht angetan...is jetz nen normal automatik gefahrn
habn erstma ausgelacht...aber gut er meinte mit bisi mehr bums un als schalter defintiv interessantmich würd nen erfahrungsbericht interessieren
-
ca 75% langstrecke
30d lci aut.
lesitung ~325PS
19"
laut BC 6,3l -
-
wollte ich am wochenende eigentlich in angriff nehmen
-
heute alles fertig geworden. hat ma wieder mehr als genug nerven gekostet

[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img855/5653/to3b.jpg]
-
-
ja im grunde kann es nich sein, dass da kosten hängen bleiben.
wollten sie mir bei nem schlauch vom LLK zum turbo auch erst erzählen, dass ich 50% zahlen soll...ging um 80€ die an mir hängen geblieben wären. un war auch das prinzip NEIN ich hab europlus. letzendlich ham die auch voll bezahlt. -
also Verbrauchs- und Verschleißmittel steht da... mit Beispielen. Sicherlich ist der Kettenspanner kein MITTEL

Das Problem ist doch bei meinem Motor bekannt... also meinst du ich muss das zahlen?
Es geht nicht um Geld, sondern in 1. Linie um Prinzip
achso...jetz kann ich folgen...
im prinzip hast du ja recht. aber ich könnte mir eben vorstellen das die europlus das so auslegt, dass das kosten an dir hängen bleiben. also ich treff hier jetz keien wissende aussage. nur eine vermutung.weiste.--so nach dem motto, kettenspanner nutzt sich auch ab un deswegen zahlen wir nich zu 100%
also ich könnte mir das zumindest vorstellen, dass die so krepelhaft sin -
ich finde in der 7-seitigen PDF von BMW ja nix von Ventil oder Kettenspanner
wie meiste?
also is die arbeit nich aufgelistet? kann grad nich ganz folgen