wann haste den wagen denn gekauft?
Beiträge von Mr.Ace
-
-
mit jb4 bekommst du den drängler

-
Mr.Ace
Ne, das war mir zu blöd. Immer wenn ich schneller fuhr, zog so ein lahmer 335i mit 250 km/h auf die linke Spur und ich musste eine Vollbremsung hinlegen. *DuckUndWeg*
sei froh dass es kein 35i mit jb4 war...hättest sonst lichhupe bekommen
-
Tja, dafür muss man Citroën fahren.

hätte ich behalten
-
Aber wirklich nur "relativ". Im Verhältnis zu Audi vielleicht, aber im Verhältnis zu meinem vorherigen Citroën nicht wirklich. Der Citroën weichte mit der "Werksbereifung" 3 km/h ab. Und das über den gesamten Tachobereich. Also auch noch bei 2020 km/h (dann war der Tacho zu Ende).
Das muss man echt wissen, um in der Ortschaft tunlichst nicht schneller als 60 km/h zu fahren. Sonst blitzt es.
2020km/h
respekt
-
Gibts schon neues zum Teilegutachten der ZP7 19" 8,5J.
Theoretisch kann ich sie ja noch nicht drauf schnallen, wenn es keins gibt...
neues gibts, sobald die online sin.
so wie immer
-
Was ist das denn für eine Anzeige in/an der Lüftung?
Oder ist das einfach ein Smartphone über OBD?
datendisplay -
ich bin hingefahren zur eintragung von breiteren felgen un den federn.
mir wurden nur die räder eingetragen weil das mti der abe gepasst hat -
Moin, bin so ziemlich unwissend auf dem Gebiet "Eintragungen" ich kenne es nur so, dass man bei einem Teilegutachten eine Abnahme benötigt, bei einer ABE dagegen nicht?! Habe mir Eibach Sportline angeschafft und im Netz gesehen dass es eine ABE gibt. Meine Frage jetzt, brauche ich die Federn nicht einzutragen?
Oder was soll die ABE bewirken, wenn es auch ein Teilegutachten dafür gibt?! 
Gruß
musste meine H&R auch nich eintragen lassen, wegen vorliegender ABE die gepasst hat -
beantwortet immernoch nich die frage wie das mit der softwre aktuell aussieht

is wieder serie?
noch von JP die ja ach so schlecht war?
andere software?das reifenthema sollte man jetz echt ma lassen. bringt ja nix un trägt nich der übersicht bei...eher des nervens