fahr zur werkstatt...
alles andere wäre ---> ![]()
""
fahr zur werkstatt...
alles andere wäre ---> ![]()
habt ihr gemessen was an federweg jetz damit anliegt?
unter 100,- für 20er das stück?
sowas würd ich kaufen, wenn ich beim burnoutkontest mitmachen will. mehr wie runterbrennen wäre da nich. der rest naja muss man selbst wissen. flach hin oder her. auch ordentliche hersteller mit vernünften bremsergebnissen bieten flache reifen an.
kann man nur hoffen, dass du niemand triffst. wie gesagt. werd lieber paar meter mehr abstand halten wenn ich das wägelchen sehn sollte ![]()
wie immer lässt sich sagen...tiefe hat nix mit der freigängigkeit zu tun ![]()
was beim lci nich passt, muss eben angepasst werden.
bin ma gespannt wie "flach" er dann letzendlich is un wie er sich zieht.
auch wenns bei mir 19" is aber als groben vergleich reicht das
was hast für den satz gezahlt?
uff bis August... wer hält das denn so lange aus
![]()
Ich freu mich schon darauf von dir den Erfahrungsbericht zu bekommen, sowie ein ordentliches Video zu sehen
kannst mir natürlich auch die kohle geben, dann mach ichs nächste woche direkt
dazu klärste dann mein urlaub ab. dann is das garkein problem ![]()
ne august hab lang genug urlaub. dann wird das direkt in angriff genommen. bin auch schon gespannt.
wie gesagt, wer sich bis august gedulden kann bekommt dann en erfahrugnsbericht bzw direktes feedback
soll jeder selbst wissen...ich halte zumindest lieber paar meter mehr abstand falls ich den auf der straße eiern sehn sollte ![]()
bin ma auf die antwort meiner frage gespannt ![]()
VA 8J ET 47 225/35 R19 sind die CSL Competition.
Die habe ich mir auch geholt. Vorne habe ich 10mm Distanzscheiben drauf und die schliessen schön bündig ab und es streift nix. Sieht echt Top aus.
Aber habt ihr hinten die Falz gebördelt?
Ich hab das Gefühl das er leicht streift beim Einfedern. Fahre hinten 255er
Wie ist es bei euch auf der Hinterachse beim Touring?
touring un limo is gleich ![]()
Achilles ATR Sport
...Und jetzt bin ich gespannt wer als erstes Negatives zu dem Reifen wegen "billig" Reifen bringt
is das bekanntlich en flach bzw schmal ausfallender gummi? oder wie viel die wahl auf den