ja jenachdem welches konzept....würde sich ja auch entscheiden ob 19 oder 20 zoll ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ja ich hab ja genug teile hier liegen...un die beschriebenen probleme hab ich defintiv nicht auf zu hohe temperatur probleme bezogen.
minderwerte teile ´...ja das trifft dann wohl vlt sogar zu bei bmw teilen. -
guck am besten hier durch
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
oder
Bilder 20 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
bringt ggf paar eindrücke, die überzeugen oder bei der entscheidung helfen. weil die frage selbst wird geteilte meinung geben. die einen sagen so, die anderen schwören auf das andere.
is bei den fahrwerken nich anders
-
ja das problem is, bei dem abbremsen wie eben beschrieben in dem geschwindigkeitsberreich....dass ein starkes vibireiren, flattern, un unruhig werden auftritt...ob die blau wird oder nich is mir ehrlichgesagt egal. aber die bremse funktioniert eben wie en schlauchboot vom gefühl. ebenso der druckpunkt...gefühlt is das pedal bei so ner bremsung um nen halben meter nach hinten versetzt ohne ordentlichen druckpunkt
-
bringen tut es sicherlich was...aber ich drücke es bewusst "nich wirklich bemerkbar" aus, weil sonst wieder mit falschen erwartugnen an die sache rangegangen wird.
das meine scheiben blaue verfärbungen bekommen hab, hat in meinen augen irgend nen anderen grund. ich bezweifle, dass ich die auf "rennstreckenniveau" beanspruche.
bei mir sin erste verfärbungen schon beim einmaligen starken abbremsen von 200+ auf ~100 zu erkennen....
hoffe eben, dass sich das ab mitte der oche mit den neuen teilen erledigt hat -
aufjedenfall ein ziemlich ungewöhnlicher umstieg...
bin gespannt was du draus machst
-
so tief is das bei mir auch garnich.
biste am 13. auch wieder in herne? muss dann ma gucken zwecks deiner endrohre wie das live kommt. wirken jetz shcon sehr groß -
Dachte mir schon das die Kombination bei dir super aussieht. Aber das gefällt mir noch viel besser wie gedacht. Etwas tiefer un dann stehts bombig da.
Aufjedenfall gute Wahl. Bisher alles richtig gemacht -
-
müsste man vlt ma live sehn..schwanke jetz etwas zwischen....is okay un geht garnich weils zu viel is