Verkaufst dann die Vmr?
MaddoX
ouh du fuchs ![]()
ich ahne was
""
Verkaufst dann die Vmr?
MaddoX
ouh du fuchs ![]()
ich ahne was
federn pressen s der letze mist. für den preis vorallem eindeutig ![]()
tieferlegungsfedern selbst biste mit +-150,- dabei. plus einbau, vermessen.
gewindefahrwerk is halt teuerer. ggf aber ne bessere wahl zwecks laufleistung der dämpfer usw. kommt also erstma auf dein geldbeutel an was der spricht ![]()
ich würd prinzipiell zu nem ordentlichen gewinde raten. hat man in meinen augen mehr von bzw auf längere dauer
hab zu beginn (weil ich bisi die kohle im rahmen halten wollte) auch nur federn rein...in meinen augen als übergangslösung auch in ordnung. auf dauer keine option
ja hab ich eine seite weiter vorher ma erwähnt.
bei mir lag es an der batterie. zwar nich zu alt aber nich richtig fest
un auspuff läuft? ![]()
also außer die bremse sowie aga hab ich an sich nich gezielt vor was zu ändern. nur wenn man die sachen fast hinterhergeworfen bekommt, überlegt man sichs evtl hier un da klenigkeiten zu tauschen ![]()
Warum wohl gibts im F30 wohl wieder 'ne Kühlmitteltemperaturanzeige...
die frage is eher, was man sich dabei denkt im e9x kein zu verbauen
aber das schweift ab ![]()
ach, könnte ich ggf auch noch ansprechen...ma sehn wie so die meinungen sin...
un zwar carbonteile. hab da bisi die angel ausgeworfen un bekomm auch demnächst prototypen zum testen.
überleg ob ich die flaps lasse oder vorne dann aufn carbonschwert/lippe umbau, dazu carbon-nieren un nen PP-diff in vollcarbon
bedenken bei der geschichte hab ich jetz eigentlich eher zwecks des diff´s...vermute dass der utnergehn könnte. jetz is meiner grau, was sich ziemlich gut abhebt. andererseit is das gesamtbild wenn carbon rundum dran is vlt aber besser ![]()
also in echt is das weit aus weniger auffällig wie man ggf vermutet durch das matt-schwarze ![]()
nächste woche wird erstma die bremse in angriff genommen un sämtliche filter/flüssigkeiten...nebenbei test ich ma ob ich hinten auf et20 gehn kann
dann wirds erstma wieder ruhiger bis august ca wenn die aga ab turbo umgebaut wird. muss zwischendurch das ding ja auch ma bisi bewegen ![]()
oder is das ne allgemeine frage, warum der motor kaputt gehn kann ![]()