Ohh genutete Bremmscheiben, wenn da mal nicht laute Windgeräusche entstehen
Welcher Hersteller?
windgeräusche? quatsch ![]()
sin tarox scheiben
Warst du dir denn sicher, dass es Vogelkacke war
ja hab vorher probiert. war definitiv vogelkack ![]()
""
Ohh genutete Bremmscheiben, wenn da mal nicht laute Windgeräusche entstehen
Welcher Hersteller?
windgeräusche? quatsch ![]()
sin tarox scheiben
Warst du dir denn sicher, dass es Vogelkacke war
ja hab vorher probiert. war definitiv vogelkack ![]()
ja er hat noch ein wenig "restsauberkeit" ![]()
hat nichma was mitm winkel zu tun...bzw doch schon. sonst hätte man die richtig sauberen stellen gesehn, wo ich die vogelkacke weggemacht hab ![]()
heute kamen neue teile
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img27/2921/lppy.jpg]
un hier en zischendurchbild nachm fahrwerkstag
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img835/4884/o4yz.jpg]
ZitatMach lieber heut schon Fotos... ab morgen solls Wetter schlechter werden.
weis nich ob ich das schaff...kumpel kann erst später un hab um 20 uhr nen tisch im hooters ![]()
mein nachbar hat solche flecken aufm auto...was is das? wenn ich das auch hab muss ich wissen wie das wieder weggeht
[Blockierte Grafik: http://drive-blog.de/wp-content/uploads/2013/07/Vogelkot_800.jpg]
un jetz im ernst...für die kohle ne aufbereitung un dann solche punkte...wie soll das hier jmd sagen können. fahr zu deinem spezi hin un sag der soll zusehn, dass das perfekt dasteht.
alles andere wäre indiskutabel
Hallo zusammen!
Stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich auf meine zukünftigen Felgen in 8.5x18" 225er oder 235er Reifen ziehe. Leider waren die Bilderthreads nicht sooo aufschlussreich, da man meistens nicht gut erkennen kann, wie sich der Reifen zieht. Wäre deswegen für entsprechen Beispielfotos sehr dankbar. Der Felgendurchmesser ist dabei ja im Grunde egal - mir geht es nur darum zu sehen, wie sich der Reifen auf der Felge verteilt.
Reifen werden bei mir übrigens die Pirelli P Zero Nero. Also ein Reifen mit vergleichsweise steiler Flanke.
hätte man definitiv nich so umständlich schreiben müssen. eifnach frei geradeaus fragen hilft oft mehr...
mach die 235/40 auf die 18er. dann haste ne schöne pelle
Reifen werden bei mir übrigens die Pirelli P Zero Nero. Also ein Reifen mit vergleichsweise steiler Flanke.
un ja es ich wichtig welche größe...weil erst dann geguckt wird welcher querschnitt geht... ![]()
ich interpretiere aus deinen wirren angaben einfach mal, dass du eigentlich wissen willst wie weit sich der reifen "strecht" bzw "zieht"....geh ma davon aus du willst erreichen, dass das felgenhorn zu sehn is bzw raus kommt
lieg ich damit ansatzweise richtig?
er bekommt doch en nen PPZN ![]()
ok ich fang ma grob an...
225er oder 235er...tja...wasn fürn querschnitt, was für ne zollgröße
der felgendurchmesser is nämlich überhaupt NICHT egal.
pirelli p zero...ja schön wenn du eh weist, dass er angeblich ne schmale flanke hat...was genau erhoffst du jetz hier?
hast nochma die chance deine "frage" umzuforulieren
Hallo zusammen!
Stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich auf meine zukünftigen Felgen in 8.5x18" 225er oder 235er Reifen ziehe. Leider waren die Bilderthreads nicht sooo aufschlussreich, da man meistens nicht gut erkennen kann, wie sich der Reifen zieht. Wäre deswegen für entsprechen Beispielfotos sehr dankbar. Der Felgendurchmesser ist dabei ja im Grunde egal - mir geht es nur darum zu sehen, wie sich der Reifen auf der Felge verteilt.
what ![]()
ergibt irgendwie nich sooooooo viel sinn...soll ich genaer drauf eingehn un jedes einzelne hinterfragen? oder denkste nochma drüber nach un stellst ggf ne ordentliche frage ![]()
ah ne SB lass ich ma aus...bestell ich ggf ma für mich selbst bei meinem spezi...wäre aber vlt ma ne alternative zu meinen jetzigen. weil der knick auf der beifahrerseite kotzt mich schon dezent an...warum auch immer bmw da keine befestigng angebracht hat -.-