dann pennste gut ![]()
![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ja na sicha...scheint wohl ein missverständliches Wort gewesen zu sein

-
da ich damit noch überhaupt keine richtige Erfahrung hab frag ich natürlich blöd

wenn.jmd sagt das eine is besser, frag ich natürlich worin der Vorteil liegt
-
ja einmal richtig mit der Maschine das ganze machen. aber ich brauch nen Reiniger um den Lack dann hinterher aufrecht zu erhalten. ich Schwing ja nich alle 7-14 tage die Maschine sondern nach dann sonst nur normales reinigen...Sprich sb-wasch un hinterher dann per Hand nacharbeiten....für sowas in der Art brauch ich zeug

-
na für mich bedeutet mschine -> polieren....auftragen, polieren usw....recht großer aufwand...recht viel arbeit.
-
würde mich auch interesseiren...hätte nämlich nich unbedingt bock jedes mal anzufangen mit der maschine durchzustarten.
hätte am leibsten was zum einfach auftragen un wischen / einwirkenlassen usw... -
genau das is aber ja die frage....das ergebnis is dann besser?
oder dreck geht hinterher leichter wieder ab? oder bleibt garnich erst haften? -
was kann das mehr?^^
-
optimal...alles was das herz begehrt sozusagen
am wochenende wird ma ne große liste gemacht un bestellt -
Auf keinen Fall mit den Felgen in die Waschschtraße fahren
Wenn du die versiegelt hast, reicht ein mildes Autoshampoo und ein weicher Waschhandschuh, sowie ein ordentliches Microfasteruch.
Die Felgen bekommst du dann kinderleicht sauber.Shampoo kann ich das empfehlen :
werd ich wohl auch ma ausprobiere