Beiträge von Mr.Ace
-
-
was is daran interessant
wenn nem esel nen rennfahreranzug anziehst, bleibts immernoch nen eseljede investition die sich "lohnen" würde im bezug auf leistung is gleichzusetzen mitm verkauf des jetzigen un der zuzahlung fürn neuen. un letzendlich haste im neuen auch noch mehr spaß dran
klar kann man aufn 318i nen turbo oder kompressor packen...nur für was
-
Very good Post!
Glaub wir kriegen so langsam das 1.000.000ste Mal voll wo das hier im Forum steht!
ham wir das noch nich? -
manchmal lässt sichs aber auch nich unbedingt vermeiden.
ich hab mich zumindest bewusst für entschieden un find es um welten angenehmer als so ne schlauchbootgefühl-kupplung. -
was wiederum wohl geschmackssache is.
ich hab das gerne wenns ordentlich stramm zu treten is. mit dem dosierweg find ich ebenfalls angenhemer. -
getönte scheiben...verpimpt?
meiner meinung nach garnich... -
Hallo Freunde,
Habe einen potenziell interessanten 335 n54 gekauft.
Dieser hat 1 vorbesitzer 98tkm hat jedoch bei 30tkm einen neuen Motor bekommen und bei 50tkm neue turbos.
Was soll man davon halten?
Bis auf diese fakten würde er mir perfekt zusprechen.
Aber sollte man lieber die finger davon lassen?
Ich meine das auto scheint ziemlich misshandelt worden zu sein..
Würde gerne eure meinungen/erfahrungen einholen.
da sonst keine infos vorliegen...kann hier keiner auch nur irgendwas sagen... -
Du hast glaube ich nicht ganz verstanden was ich hier Frage.
Lowtec baut direkt selbst gekürzte Fahrwerke, genau das gleiche wie das deep und das Pfeffer tut.
Hast du dir mal den Aufbaus eines Lowtec Fahrwerkes überhaupt mal angeguckt?
Ich glaube nicht.
Das ist aufgebaut wie ein K-Sport das heißt die Gewindeverstellung funktioniert über das verstellen der
Patrone im Bracket.
Vorspannung bleibt somit immer gleich, das kann sich gar nicht anders fahren.Bei dem Aufbau eines AP-Fahrwerkes nimmst du durch das Tief drehen immer mehr Vorspannung weg, das fährt sich dann wirklich wie Hulle.
Dann kürzt man die Kolbenstange und hat wieder Vorspannung.
danke für die erklärung...bin jetz um einiges schlauer.
hab nämlich vorher keine ahnung gehabt von der thematikwenn du das aber alles ohnehin beantworten kannst, mach doch so wie du denkst. sammel deine erfahrung un berichte diese dann.
wird dennoch nichts an meineer meinung zu dem ganzen ändern. genauso wenig wird das was dran ändern, was ich bisher gesehn hab und was nich - das du aber natürlich genau wissen kannst, weil dann hättest dir die erklärung sparen können wie das aufgebaut is...da ich auch en k-sport nachm gepfeffert verbaut hatte
viel spaß/glück bei deinem weiteren gebastel und vorhaben
-
ja da vorne un hinten unterschiedlich breit - mischbereifung
-
Wenn ich den Innenraum im Seat sehe dann schüttelt es mich
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.das tuts mich beim e9x auch
gibts den adam als 4 türer?