Beiträge von Mr.Ace
-
-
also ich werf jetz einfach ma rein
seat ibiza
skoda rapid
benz a klasse -
aber "maximal" golfklasse....kann also auch sowas wie polo, fabia etc sein?
nich das am ende sowas wie smart oder en aygo angeboten wird -
was wird von der größe benütigt?
weil zb A1 zum Leon ja doch en deutlicher unterschied is was du schonma eingeworfen hast -
Hey, ich habe nen 320D Coupe E92. Ich möchte nun 19 Zoll Mb Design mit 225ger und 255ger schlappen drauf machen
Ich habe ein M-Fahrwerk und möchte, dass die Reifen bündig sind.
Reichen mir andere Federn, oder benötige ich ein komplettes Gewinde?
N Kumpel fährt nen 135 Coupe mit 18 Zoll und KW V2. Und der Fahrkomfort ist fast wie original.
Kurz und knapp:
Ich will Fahrkomfort, will keine Harte Rumpelkiste wie meinen Scirocco, und möchte eine ansehbare tiefe
Davor hatte ich nen Scirocco Baujahr 2008 mit nem H&R von AH-Exclusive mit 110mm und der stand richtig gut da
ich frag mich jezt, warum man sowas fragen muss, wenn man nen fahrwerk vom alois hatte
un mit bündig abschließen kann man auch recht wenig anfangen. wie das ausgelegt werden soll bzw was gemeint is, müsste schon genauer seinun dass du mb´s mit 225 un 255 drauf machen willst, sagt auch recht wenig aus
-
also ma meine ehrliche meinung...
willste wirklich tief fahren, und das mitm fahrwerk was dafür ausgelegt is....musste das halt auch zahlen. ich bin mir zu 99% sicher, dass alle anderen fahrwerke sich dann fahren lassen wie hulle wenn man das auf den bereich runtersetzt (wenn die gängigen die gewünschte tiefe überhaupt realisieren können)
un sowas wie lowtec..."weil *low*-tec drauf steht, heist das nich unbedingt, dass das expliziet fürs tiefe is un dann da auch noch grandios funktioniert. das is allerdings meine persönliche meinung.
ich würd so billozeug niemals in ein auto einbaun.un zu den erfahrungen falls man gern wieder denkt "was labert der denn da jetz"
ich hab nen gepfeffert im bmw gehabt un hab jetz fürn RS nen H&R deep -
-
-
das ist mir schon klar. das hab ich auch bereits rein durch softwareanpassung. Wie gesagt der nächste schritt wäre eben llk + dps
also erstma software un dann nachlegen? -
ne nur so
würde mich allgemein halt interessieren. bis auf llk und downpipes hab ich eig nichts mehr vor. Aber du weißt ja bestimmt selbst wie das mit diesen aussagen so ist
für 365/500 brauchst aber kein llk un pipes.
damit is mehr angesagt unter normalen umständen