HAHA Danke Max, ich rofl mich weg....
![]()
geile sache oder
umso öfter man es liest, desto besser wird es. glaub ich druck mir das aus un lass es rahmen ![]()
""
HAHA Danke Max, ich rofl mich weg....
![]()
geile sache oder
umso öfter man es liest, desto besser wird es. glaub ich druck mir das aus un lass es rahmen ![]()
fahrwerk spielt auch dbaei keine rolle, weil er egal wie tief maximal einfedern muss um dann nich zu schleifen.
die angaben an sich sin aber auch keine überkrasse breite/ET. passt also
Zitatfahrwerk spielt keine rolle! - passen aber vorne wie hinten ohne arbeiten...
ich sach nix mehr wenn du immer 10sek schneller tippst ![]()
Alles anzeigenungalublich echt... man merkt das der preis vom e90 sinkt, zusammen mit dem niveau...
dein auto ist doch kein pfund wurst, ala "ich hätt gern zwei finger dick die grobe mettwurst..."
wie sollen wir das bitte wissen ob er tiefer ist oder nicht ohne jegliche daten.
schau dir die bilder an von tiefergelgten, dann weißt du schon mal was, ob deiner so ausschaut oder nicht...
ansonsten nimm halt nen meterstab und mess damit nach...
du verknüpfst also den preis des auto´s mit intelligenz deren fahrer?
sprich wird der preis günstiger, werden dessen fahrer dümmer?
dann würde ich ja schlussfolge dessen, mit dem wertverlust meines auto´s immer dümmer werden
endlich ma nen argument warum ich ständig kohle riensteck...un erhalte den wert oben un damit meine schläue ![]()
in meinen augen wirkt es eben wahlos...klar kommen dinge immer nach un nach. aber bisher erken ich eben keine richtung wo es hingehn soll....außer einfach nur tief
Ouh okay dann wurden mir falsche Infos gegeben. Waren auf einem E93 drauf und wurden nichts bearbeitet.
verlass dich doch nich auf so ne unqulifizierte aussage....zu nut halte dich an diejenigen, die damit erfahrung ham (nachweisbar) un nich einfach irgendwas aufgeshcnapptes vor sich hin brabbeln
hätte es wie aufm letzen bild mit den BBS gelassen
An der VA musst du bei 245er Bereifung kanten anlegen, da 235er das maximal sind ohne zu verbreitern, sind aber einige threads hier im Forum dazu
echt ne geile ausage ![]()
was würdest du den empfehlen an felgen?
irgendwas, dass in den stil passt...man erkennt (außer dass du tief bist tank airride, was keine kunst is) nich direkt welches gesamtbild zu verfolgst.
für mich wirkt es eher derzeit so...hauptsache tief...alles was geht....der rest is egal un wird so irgendwie wahllos zusammengestellt
kann mir jmd sagen, wieviel sprit ich im tank hab?
weis nich genau ob ich tanken muss...hab das auto damals aus erster hand gekauft ![]()