würd mir nichma zur probe sowas montieren
un erstrecht keine bilder machen, dass man mir das hinterher noch vorhalten kann ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
tim: das weiß ich, nur mal interessehalber, kenne Mr. Ace Umbau schon.
Bei mir beim LCI ist mit der gleichen Felgengröße 8,5 + 9,5 x 19 ET 35, mit ringsrum noch 5mm Spur perfekt.
Ohne Karosserie-Arbeiten.Mal schauen ob ich es eingetragen bekomme.
is kein geheimniss...fahr vorne et20 un hinten et23 -
keine infos dazu hier gefunden?

-
tief is ja alles schön un gut...nur mit den rädern usw sieht das wirklich nich pralle aus...
also kenn einige die diesen "stil" verfolgen, aber da siehn die fahrzeuge die ganz so wahlos aus.
felgen sin in meinen augen absoluter griff ins klonaja vlt ändert sich das ganze im lauf der zeit noch, man kanns nur hoffen

-
ja unglaublich....in sauber wirkt das ganze gleich ganz anders
un ja schilder sin schilder....lass ich mir nix sagen.
vorallem wenn ich das parken verboten selbst aufgehängt hab....eigender parkpklatz soll auch eigener parkplatz bleiben -
ausnahmen bestätigen die regel würd ich sagen. die einen unterstützen das bzw spielen dir in die karten.....wieder andere knüpfen dir nen strick draus
-
Bremsleitungen tauschen (flüssigkeit und leitungen werden mitgebracht)
Öl-wechsel (öl wird mitgebracht)
öl filter tauschen
spritfilter tauschen
mikrofilter tauschen500,-
-
Ja fast.
das erste bild in der höhe vom zweiten...
also etwas weiter unten.Will sehen wie die Reifen/felgen kombi von vorne aussieht

fahr gleich ins kino...dann mach ich das im parkhaus un versuch dein wünschen gerecht zu werden
-
-
Bleibt mal locker.
Die Sammelbestellung ist bis Freitag gelaufen und heute ist Mittwoch.
Hab auch noch gewartet weil ich keine Lust hatte erst mit 10% Rabatt zu überweisen und dann rum zu machen wegen dem Geld das ich dann wieder zurück bekomme.weist doch wie manche total nervös gleich in die tasten hämmern...alles im grünen bereich