was hast denn vor
Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
So ein blöder Porsche SuV (heißen glaube ich wie der scharfe Pfeffer) hat erst auf der Überholspur in der Baustelle die totale Blockade veranstaltet weil er nicht am Lastwagen vorbei kam. Naja dann soll rechts rüber. Am Baustellen Ausgang hat er gedacht er kann davon fahren. Ja Pustekuchen. Weiß ja nicht was der für eine Maschine drin hatte aber untermotorisiert sind die ja alle nicht. Naja das nur am Rande.Hab noch ne frage. Ich weiß Suchfunktion. Wie kann ich die Serviceanzeige zurückstellen. Bremsen mache ich selber und die kommen vorne in 10.000 km. Und wie kann ich mit dem iDrive(?) die Kühlwassertemperatur anzeigen lassen?
Und weiß jemand welchen Lochkreis die 8jx17 Felgen haben. ET34 näch. Lochkreis 120 mm?
Danke schon mal. Gruß Thomasdie porsche gibts auch mitm 3l diesel. un da sin die in dem karton mit etwas über 250ps nich atemberaubend
service ging bei mir einfach im menü der anzeige zurückzustellen. draufdrücken bzw lange drücken un fertig.
kühlmittel kannste dir "nur" im geheimmenü anzeigen lassen. gibts hier irgendwo ne anleitung (oder auf youtube)
un welche 8x17 felgen
lochkreis 5x120 brauchst du ja....ich würd nach den M194 schaun. kannste mit 17" mischbereifung fahren (mich hat bei meinem 225 rundum derbe genervt un fand das überhaupt nich schön zu fahren -
-
Preis ist völlig ok mmn.
naja vlt liegts am betrachter...100,- für zwei olle streifen am schwellter hätte ich im leben nich gezahlt. eher nen vogel gezeigt un laut gelacht. aber wenn es einem das wert is...is ja alles gut -
Zitat
beim SLS ? der geht nur gut auf grader bahn
war ja gerade
Vom Klang ist Deiner aber sehr wahrscheinlich weit vom SLS entfernt
Ich finde solche Vergleiche immer lächerlich, aber auf jeden Fall ist Dein Hobel nicht langsam
ja war aus der situation heraus. also kannte den typ auch nich. er fands zumindest nich sonderlich lustig
klangtechnisch is halt was anderes...deutlich lauter war der aber auch wieder nich. un hatte beide fenster vorne offen
denk aber auch mit der leistung, die meiner jetz haben soll...is das schon okay un kann man so lassen -
eben ne begegnung mitm sls amg gehabt...
bei ca 45-210 hat er grob 1-2m gut gemacht. warn zu zweit im auto un hatten 31,5° (also spitze für lader un anliegende leistung)
hab eigentlich erwartet, dass da mehr geht bei dem karton
-
also bevor ich einen ohne navi nehmen würde oder anderen sachen die im innenraum gut wären, würd ich ein ohne m-paket nehmen un das dann nachrüsten, was recht unproblematisch is.
un ohne m-paket kosten die gern ma ne gute ecke weniger -
eh naja
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/203/txhp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/34/qo6q.jpg]
streifen mit schrift inkl nieren hat mich 75,- gekostet...
-
erscheint mir zu teuer