Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
Was meinst du bezüglich ausstattung ? Der 330d ist auf Grund des manuellen schaltgetriebes auch interessant zumal ich den automatik schaltknauf im 35d echt hässlich finde. Der wagen wird aufgrund des Beamten Status auf meinen vater angemeldet
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
gegen den ekelhaften prügelhebel kann man was machen. alles kein problem -
So, hier noch eine eilmeldung
auf wunsch kann angegeben werden, ob der druckfrische ZP-Katalog mit dazugelegt werden soll....Dies beachten, nich dass man sich hinterher ärgert
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31/893693_476434875795267_1450880475_o.jpg] -
Trotzdem sollte man das zu den Jährlichen Kosten einrechnen. ODer man ist immer so flüssig und es ist einem egal ob man mal mehrere hundert € ausgibt.
muss aufjedenfall mit eingerechnet werden. meinte nur dass der unterschied zwischen den modellen kaum bis gering wäre. denken trotzdem ein MUSS -
-
behaupte einfach ma das wird da genauso sein
-
ja richtig. also ich kenn ehrlichgesagt nich wirklich eins ausm stehgreif was sich bis ~290mm einstellen lässt un dann noch ordtenlich fährt bzw sogar noch restgewinde hat
-
is eigentlich auch ziemlich normal, dass bei 290-300mm im normalfall schluss is...mein altes KW hat in der richtung erst angefangen

-
was würde maximal gehen?
wieviel restgewinde hast du vorn und vor allem hinten?
mich würde mal interessieren, wieviel federweg noch über bleibt, wenn man vorn auf ~290mm runterschraubt.
würde sagen nich viel (wenn überhaupt)