leistungskurven bitte gleich mit beifügen...damit kann man deutlich mehr anfangen wie mit "läuft super" ![]()
fakten fakten fakten ![]()
""
leistungskurven bitte gleich mit beifügen...damit kann man deutlich mehr anfangen wie mit "läuft super" ![]()
fakten fakten fakten ![]()
wieso....alles nich so schlimm
bsp.: linglong bei 220km/h test
[Blockierte Grafik: http://img3.auto-motor-und-sport.de/image-articleTitle-b005becd-67463.jpg]
aber ging ja hier um felgen ![]()
vollkommen richtig. viele sparen eben nur an der falschen stelle weil die karre schon zu teuer is ![]()
is dann eben so wenn man weiter oben mitspielen will aber irgendwo zwei/drei schritte übersehn hat...beste beispiel sin reifen bei sowas
un felgen sin da nich anders....grpße dinger fahren wollen, aber keine kohle ausgeben...weil geschenkt wäre zu teuer. man muss ja das gummi-draufziehen dann bezahlen ![]()
![]()
Wenn dich 100€ nicht stören, ich nehm sie. Willst du wöchentlich zahlen oder jetzt einmal für die nächsten 5 Jahre?
Dann würde der BMW auch mehr bewegt...
is eher gemeint "sparen/knausern" an falscher stelle...teures produkt fahren aber nich zahlen wollen is in meinen augen halt auch sehr sehr ehm
aber das soll bitte jeder machen wie er für richtig hält ![]()
Fotos mache ich die Tage noch...sieht leider aufgrund der kleinen Winterräder nicht sooo gut aus
Habe die Höhe gerade nochmal einstellen lassen. Ist jetzt eine 40/20 Tieferlegung.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
gib das lieber ma von radmitte zu kotflügelkannte in mm an ![]()
ich hab ne gute und günstige Alternative zu dienem E91 gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.weltdergadgets.de/images/5147.jpg]
is aufjedenfall ne gute un günstige alternative....is schließlich auch schwarz ![]()
alleine der threadtitel is der hammer ![]()
komplette reinigugn innen wie außen (aufbereitung) polieren, versiegeln. lederpflege usw usw usw. das ganze programm eben.
dann reifen nochma genau überprüfen, bremse überprüfen (kommt jetz eh ne neue also ergibt sich das) un alle flüssigkeiten wechseln. im rahmen dessen generell über alles drüber schauen (gummilager usw von achsteilen un was es da noch alles schönes gibt)
un dann natürlich SOMMERRÄDER drauf
fahrwerkseinstellung anpassen un ab geht die post
![]()