dafür gibt's den plauderthread...da findet man auch die Erklärungen dazu
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ich glaub die frage der 8,5j et35 vorne un 9,5j et35 hinten kann un wird niemals egal wo un wann geklärt werden.
wie oft jetz schon nach der kombination gefragt wurde is einfach unglaublich

-
ja das würde mich nämlich auch sehr wundern....denke auch dass is allgemeine grütze die man eh prüft. lichteinstellung, profil usw usw usw...weil dann spar ich mir den servicequatsch un mach das selbst.
brauch kein meister der meine karre erstma über die bahn prügelt
-
steht im serviceheft
ja aber der bmw-mogli meinte was von 2 dinA4 seiten die geprüft werden....also entweder is er doof oder ich hab ne faltkarte im serviceheft
-
ich bin die et25 letze saison mit ner 9,5er felge auf der HA gefahren. da reicht bisi kanten legen nich aus...
nächste saison gehts auf et23
-
wo bekomm ichn en plan her, was bei den service durchsichten alles geprüft wird?
-
Echt? Also jetzt beim 325er auch so viel aufwand odernur beim 35er?? Ouman...
Ich hoff ich krieg das hin.bei 6ylinder is das der arbeitsablauf...war bei meinem auch so
-
Zitat
Sehr schönes Auto
Lost in the Sauce
danke danke

jetz gehts direkt steil weiter...als nächstes steht die VA-bremse samt kleinkram und leitungen an...un dann sin auch schon die felgen aufm programm.
nebenbei noch nen neuen schriftzug entwerfern bzw ne geeignete stelle finden...hab festgestellt, dass meiner auf der rechten seite leicht schief is
sprich das muss wieder runter un erneuert werden
un natürlich anders...weil muss immer ne bewegung in der bude sein
ma sehn ob ne andere stelle un dann in andeer größe besser is...dachte da entweder an schweller, kotflügel (oberhalb), tür (unten im 90° winkel der kante)
ggf bringt hier noch jmd ein gedankenstoß was besser passt
-
versteh dann nich warum er so schlecht laufen soll. für.mich klingt es eher als hättest du zuviel erwartet was das ganze angeht

-
mach lieber das Fahrwerk rein.statt rumzufahren

zum Vergleich der Wagen un der Leistung...sag ich nur soviel dazu...leistungsgewicht. willkommen in.der Realität.
mein.2er golf hat nen e92 m3 komplett stehen lassen trotz 100ps weniger