soooo aber moin wirds ernst....
großes programm.
einbau gewindefahrwerk
einbau luftführung bremsen VA
einbau koppelstangen verstärkt
einbau nebler PISSGELB
entfernen einiger aufkleber![]()
""
soooo aber moin wirds ernst....
großes programm.
einbau gewindefahrwerk
einbau luftführung bremsen VA
einbau koppelstangen verstärkt
einbau nebler PISSGELB
entfernen einiger aufkleber![]()
er freut sich wenn der kunde sein auto wieder bekommt un es nicht wiedererkennt.....ja is was dran. un 400PS? bisi langsam dafür oder täusch ich mich? ![]()
llk is nich serie sondern vom 35i
dauervollgas für die temp vlt 5min. kann dir dazu keine genaue assage geben
ich fahr ja einfach un mach keine testfahrten wo ich spezifisch drauf achte. ladedruck liegt bei 1,6bar.
auf die ps will ich mich hier auch nix fixieren. fahr nächste woche erst auf die rolle.....mein letzer lauf lag bei 316,45ps
hab das programm nebenbei immer nur mitlaufen für temp. un solche geschichten
fahr ja zu 95% mit tempomat 120 durch die landschaft un hab dabei gern paar werte un daten offen
unterhalten wir uns in nem jahr noch ma drüber wenn du hier bisi aktiver warst.....viele legen ihre geballte unwissenheit an den tag un dem muss man in erster line erstma etwas gegenwind geben
![]()
nich jeder weis dass es 19er auf serie auch gibt....oder welche querschnitte die dann haben. un davon auszugehen dass das grundwissen automatisch gleich is is hier teils fatal ![]()
19er sin unter anderem auch serienbereifung
dann auch mitm 30er querschnitt hinten.
wie gesagt. gibt trotzdem hässlicheres. un fürn winter ne gute sache.....brauch für nächsten auch ma 18er ![]()
Alles anzeigenHab leider viel zu viel Arbeiten müssen in letzter Zeit. Die Winterzeit trägt ihren Teil dazu bei das man keine Lust hat zu suchen. Bin zwischenzeitlich aber noch den Rs3 gefahren. Naja, toller Motor in der falschen Karosserie. Selbst für den Service Termin hatte ich keine Zeit.
Denke im Frühling wird es ein bisschen besser mit der Suche und bis dahin sammeln sich auch noch einige Euros.
Maddox
un die chance, dass dir im winter direkt en mongo in die karre rauscht is so auch gleich 0....also im grunde eine WIN WIN situation ![]()
gibt auch definitiv hässlichere varianten durch den winter zu kommen ![]()
muss mir auch was für nächsten winter einfallen lassen
600C° bei vollgas. wenn ich (seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten) ma den hobel ausfahr standen zwischen 600/650 drauf.
leistung derzeit bei ca 320PS
stufe 1 is reine software un nix weiter
is aber bisi her. grobe Erinnerung war bei 98t km oder so in dem dreh
führ da auch nich Buch drüber sondern bin eher hin un hab zugesehen das auszubessern ![]()