die zweite Stufe kam bei ca 85t km drauf. wann der Fehler kam weiß ich nich, les ja.mich nach jeder fahrt aus.
Beiträge von Mr.Ace
-
-
war vorher auf ca 780 maximal
-
Zum Anfang würde ja schonmal reichen wenn jemand mit Leistungsteigerung seine maximale Abgastemperatur bei Volllast hier niederlegen würde.Die standard Werte sind mir bekannt,werden also nicht unbedingt benötigt.
600C° maximalwert
-
Ausnahmen bestätigen die Regel

-
Ich bin ja auch derjenige, der dann noch sprechen kann
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Nene wieder...das is en unterschied
-
Willst wohl wissen wie es ist, 2 wochen nur flüssignahrung zu sich nehmen zu können :cool:Dieser Beitrag wurde getapatalked
sicher.....auf den ausführlichen bericht von dir freu ich mich dann nach den 2 wochen

-
was anderes als das thema gibts hier bisher aber auch noch nich wirklich.....dazu müsste ma mehr passieren

wann kommt´s fahrwerk rein?

(dauert jetz ca 2 beiträge, un es geht wieder um JP)
-
naja is immer ansichtssache....ggf sollte man seine ausdrücke bzw wortwahl überdenken wenn man selbst nich beweist, dass man mehr aufm kasten hat
is auch nur MEINE meinung....da hat zum glück jeder ne eigene, die man verbreiten kann
-
Mach ein bisschen spüli wasser in ne sprühflasche und probiers aus

Dieser Beitrag wurde getapatalked
du willst doch, dass ich sonntag vorbei komm oder?
dann bring ich bisi was mit un baller dir da auf die karre
-
gibts jetz hier irgendjmd der sich die plörre gekauft hat un ma nen ordentlichen erfahrugnsbericht liefert? weil solang das nich passiert halte ich fest, dass es sich um teleshoppingvertrieb handelt.....